Rückblick 2016 / Ausblick 2017 – was geht und was bleibt?

Rückblick 2016 / Ausblick 2017 – was geht und was bleibt?


Ein Rückblick & ein Ausblick…

Eine tolle Idee von Marit Alke in ihrer Blogparade, einmal das Jahr 2016 Revue passieren zu lassen und gleichzeitig zu schauen, was es für dich Neues im Jahr 2017 geben wird. Da bin ich doch gern mit dabei und ich empfehle dir auch, die anderen Beiträge zu durchstöbern –> klick!

Ich bin gespannt, wie dir das heute mal „etwas andere“ Video gefällt. Lass es mich gern wissen! Und nun: viel Spaß :-)

Hier noch der Link zum dort angesprochenen Videokurs —>KLICK MICH<—

[ACHTUNG!] Gefällt dir, was du gesehen hast?: Nie wieder etwas verpassen! Sichere dir meinen Newsletter –>Klicke einfach hier<–

Dirk

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!




Du möchtest nichts mehr verpassen? Du wünschst dir weitere Infos und Benachrichtigungen zu allem, was ich so mache ? Dann melde dich hier gleich schnell und einfach für meinen Newsletter an!


Du möchtest dir selbst und deinem selbstbestimmten, klaren und zufriedenen Leben ein Stück näher kommen?

2 Kommentare

  • Hallo Dirk,

    vielen Dank für deinen spannenden Ausblick! Und danke für die Danksagungen - wie schön, dass ich dich so inspirieren kann / konnte!

    Gutes Vorankommen im Jahr 2017!

    Herzliche Grüße
    Marit
  • Hallo Marit,

    ich danke DIR. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem wir intensiver zusammenarbeiten.
    Ich bin mir sicher, der wird kommen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

Diefenbach Coaching

Dirk Diefenbach ist Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Reiss Profile Master & LUXXProfile Master.

Er hilft dir dabei, den Weg in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu finden, wenn du dazu bereit bist.

Dirk erstellt gemeinsam mit dir deine persönliche Gebrauchsanweisung, die du als dauerhaftes Werkzeug auf diesem Weg für dich nutzen kannst.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching