Die 4 Phasen deiner Veränderung!

Videoblog: die 4 Phasen deiner Veränderung!


Mit diesen 4 Phasen gehst du in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben!

Heute geht es, wie versprochen, um die Umsetzung deiner Vorhaben.

Ich zeige dir heute, wie du beim sorgfältigen Durchschreiten meiner „4 Phasen deiner Veränderung“ nun deinen Weg in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben beginnst.
Ein Leben ohne eigene Beschränkungen, ein Leben ohne „aber“ und ein Leben, was du aus deinem Herzen heraus führen darfst.

Einzige Voraussetzung: deine Bereitschaft dazu!

Schau einfach mal rein und lass mir unbedingt dein Feedback da!

Hier folgen noch die im Video angekündigten Links:

  • hier noch einmal der Link zu meinem Video, wo es um die für dich richtige Rolle geht (Loslassen oder aktiv werden?)  —>KLICK MICH<—
  • und hier geht’s für dich zu Phase 3 & 4—>KLICK MICH<—

Lass mir gern dein Feedback über die Kommentarfunktion zukommen!

Mein Videoblog 

Ich freue mich sehr, dass du da bist und meinen Videoblog begleitest.
Ich komme damit neben meinem bereits bestehendem Blog nun deinem Wunsch nach, über ein weiteres Medium mit dir in Kontakt zu treten.
Bitte gib mir unbedingt dein Feedback dazu in den Kommentaren.

[ACHTUNG!] Gefällt dir, was du gesehen hast?: Nie wieder etwas verpassen! Sichere dir meinen Newsletter –>Klicke einfach hier<–

Dirk

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!




Du möchtest nichts mehr verpassen? Du wünschst dir weitere Infos und Benachrichtigungen zu allem, was ich so mache ? Dann melde dich hier gleich schnell und einfach für meinen Newsletter an!


Du möchtest dir selbst und deinem selbstbestimmten, klaren und zufriedenen Leben ein Stück näher kommen?

4 Kommentare

  • Veränderungen... jaa lieber Dirk, wahnsinns Thema
    dankeschön für dieses Video
    Ich suche gerade nach meinen Buch, in dem ich meine Gedanken und Herzenswünsche aufschreibe und in diesem Buch werde ich mir gleich intensiver Gedanken machen, wie ich mir eine Beziehung vorstelle und wünsche. Dankeschön, dies habe ich noch nie wirklich so gemacht.
    Auch phase 2 nicht, was mir fehlte in meinen Beziehungen... obwohl mir es doch schon bewußt ist.. mir fehlte immer die Anerkennung, wenn ich in mich hineinspüre. Die Kommunikation zwischen mir und dem Partner über uns, was wir erlebt haben am Tag, wie wir uns fühlen, worüber wir uns Gedanken gemacht haben... ja manchmal fehlte mir auch einfach Zuneigung, mehr Nähe... Ich werde mich intensiver damit beschäftigen...
    danke
  • gerne, Rita!
    Ich freue mich, wenn ich Impulse setzen kann!

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

Diefenbach Coaching

Dirk Diefenbach ist LUXX-Profile Master und Reiss-Profile Master.

Seit 15 Jahren ist er im Coaching-Bereich aktiv und erfolgreich.

Dirk ist Experte dafür, dich auf dem Weg in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu begleiten.

Er wirft dabei mit dir einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung, die du seit Geburt an in dir trägst.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Du möchtest gern zu neuen Artikeln, Videos, Aktionen und Kursen auf dem Laufenden bleiben?

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching