Warum du alles wissen willst!

Wissen um des Wissens willen - DAS bist du!

Alles interessiert dich, in google kannst du dich verlieren, Bücher verschlingst du und dein Kopf möchte immer gefüllt werden.

Puh, ganz schön anstrengend. 

Es kostet Zeit und Kraft. 

Manchmal fragst du dich: warum das alles? Das meiste Wissen wendest du nie an und weißt das eigentlich auch...

Warum du trotzdem genau so weitermachen solltest und weshalb das Ganze so ist, wie es ist, erfährst du in meinem heutigen Video.

Lass mir gern dein Feedback dazu da. Findest du dich wieder?

Die Links im Video:

- das Video der letzten Woche findest du --> hier <--

- den Kurs zu deiner persönlichen Gebrauchsanweisung findest du --> hier <--

- alle Infos zur Erstellung deiner persönlichen Gebrauchsanweisung findest du --> hier <--

- den kostenlosen Videokurs findest du auf --> meiner Startseite <--, wenn du etwas runterscrollst 

2 Kommentare

  • Wow ... Dirk, Punktlandung! DAS ist wohl mein Wert Nummer 1 ... Wissensdurstig sauge ich Wissen auf... und finde es gar nicht schlimm es nicht unbedingt anwenden zu müssen 😉 ich will's nur wissen....
  • Hey Marghy,

    na, das ist doch toll, dass du dich da wiederfinden konntest.
    Hilft ja auch manchmal für das eigene Verständnis.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

Diefenbach Coaching

Dirk Diefenbach ist Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Reiss Profile Master & LUXXProfile Master.

Er hilft dir dabei, den Weg in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu finden, wenn du dazu bereit bist.

Dirk erstellt gemeinsam mit dir deine persönliche Gebrauchsanweisung, die du als dauerhaftes Werkzeug auf diesem Weg für dich nutzen kannst.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching