Dein Abnehm-Adventskalender: es geht los!

Wir starten morgen mit deinem kostenlosen Adventskalender.

Hier noch eine kleine Botschaft für dich und noch einmal die Bitte, den Kalender mit deinen Lieben zu teilen, damit möglichst viele davon profitieren können.

Hier noch einmal der --> Link zum Eintragen <--

Viel Spaß mit der Botschaft und dem Kalender ;-)

Vergiss das Teilen nicht :-) dazu kannst du auch einfach die Share-Symbole hier an der Seite nutzen!

22 Kommentare

  • Hallo Dirk, ich freue mich sehr auf die Tips zum abnehmen, denn so kann ich auch Gedanken mit gleichgesinnten teilen ! Bin sehr gespannt was andere Teilnehmer machen um schlank zu werden und zu bleiben, somit schließt sich ja der Kreis und wertvolle Tips können alle immer gut gebrauchen.Vielen Dank dafür. Und die Idee mit dem Adventskalender ist cool und so bleibt der Kopf immer in Bewegung.Das neue Programm gefällt mir und ich bin sehr motiviert. Grüße Klaudia
  • Hey Klaudia,

    ich bin gespannt, was du die nächsten Tage so berichtest ;-)

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk, bin schon mega gespannt was mich die nächsten 24 Tage erwartet. Neben dem neuen Programm kann ich einige gute Tipps super gebrauchen.. Danke schon mal....... für den etwas anderen Adventskalender
  • Hey Angela,

    aber gerne! Es sind ja eure Tipps von Mensch zu Mensch :-)

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk
    Vielen Dank für deine Nachricht :-) Bin schon gespannt was in allen Türchen steckt...Bis denni Peggy
  • Hallo Dirk, auch ich bin sehr gespannt auf den Adventskalender und bedanke mich für deine tolle Betreuung von dir die hast mich immer wieder aufgebaut wenn es mal nicht so klappte. Ich hätte mich gerne von dir persönlich verabschiedet. Bin aber mal wieder in Kanada aber auch hier kann ich alles verfolgen. Liebe Grüße Inge
  • Hey Inge,

    aber sehr gerne und lieben Dank für dein liebes Feedback!
    Eine gute Zeit in Kanada. Wir lesen uns ;-)

    LG
    Dirk
  • Hey Peggy,

    gerne und ganz viel Spaß die nächsten Tage ;-)

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk, auch ich sage danke für den tollen Adventskalender und auch danke für die kurze Zeit, die du mich unterstützt hast. Ich sehe das auch nicht als selbstverständlich an. So haben wir ja noch was von dir bis zum 24.12. ;-) und es fällt uns weniger schwer. Auf deinem weiteren Weg wünsche ich dir viel Glück und Freude an der neuen Aufgabe. Du bist für mich jemand, der eine Berufung hat - nicht nur einen Beruf...
  • Hey Daniela,

    ganz lieben Dank für dein tolles Feedback und deine lieben Worte!
    Ich freue mich auch sehr auf unsere gemeinsame Adventszeit.

    LG
    Dirk
  • Habe den Adventskalender geteilt und ich weiß er kommt auch dort gut an.
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag. 🌞😊
  • Hallo Dirk,
    Vielen Dank für den Adventskalender und ich freue mich auf Morgen. Es ist ja richtig spannend. Danke auch für deine tolle Hilfe über viele Jahre, die mich die Goldmitgliedschaft immer wieder verlägern ließen. Das neue Programm ist super 👍
    LG
    Angela
  • Hey Angela,

    sehr gerne! Es sind ja eure Tipps :-)
    Danke dir für deine Treue!

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,
    vielen lieben Dank für die große Motivation mit der Du letztendlich mich so angesteckt hast, dass es sehr leicht fällt anzunehmen.
    Du warst ein hervorragender Coach und jetzt freue ich mich auf diesen Adventskalender🤗👏❄🎄
  • Hey Sabine,

    ganz, ganz lieben Dank! Sehr gerne und ich freue mich auch schon auf unseren gemeinsamen Dezember ;-)

    LG
    Dirk
  • Hi Dirk wie ich das ja schon gesagt hatte wirklich eine superschöne Idee von Dir. Ein Adventskalender ohne Schoki dondern mig ganz viel Motivation und Power. Da ich gerade sehr motiviert bin wird es mich in meiner Abnahme sehr unterstützen. Danke dafür dass Du uns so etwas zur Verfügung stellst. Hab ihn natürlich gleich geteilt☺😙
    Lg Marion
  • Hey Marion,

    gerne und danke fürs Teilen!
    Ich gebe in diesem Fall ja nur eure tollen Tipps und Erfahrungen weiter ;-)

    LG
    Dirk
  • Na ja das stimmt schon aber das macht dich als Coach aus und es ist nicht selbstverständlich dass Du uns das zur Verfügung stellst. Aber so bist du halt😍😙
  • Ich finde das neue Programm von WW einfach super und ich freue mich auf den punktefreundlichen Adventskalender mit viel Motivation und Tipps zum Abnehmen. Danke, dass Du ihn für uns erstellt und zur Verfügung gestellt hast. LG Anja
  • Hey Anja,

    das freut mich sehr *_*
    Gerne aber auch hier: ich gebe ja nur eure tollen Tipps weiter ;-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Kostenloser Newsletter

Nutze die Chance, dein eigenes Leben zu leben. Mit Klarheit, Lebensfreude und Zufriedenheit.
Gehe hier und jetzt den 1. Schritt!

Deine Daten sind bei mir sicher. Hier ist meine Datenschutzerklärung.