Dein neues Leben!

Videoblog: dein neues Leben!


Es lohnt sich, den Weg in dein neues Leben zu gehen!

Sehr gerne bin ich der Blogparaden-Einladung der lieben Susi Bayer zum Thema „Entscheidung für ein neues Leben“ gefolgt.
Es ist mir in meiner täglichen Arbeit eine Herzensangelegenheit genau dieses Weg mit meinen Klienten zu gehen.
Ich gebe dir heute ein paar Hintergründe mit an die Hand, warum sich dieser Weg ins oftmals „Ungewisse“ lohnt und eine kleine Übung, wie du direkt damit starten kannst.

Einzige Voraussetzung: deine Bereitschaft dazu!

Schau einfach mal rein und lass mir unbedingt dein Feedback da!

Schau doch bitte auch in die anderen Beiträge der Blogparade hinein. Alle Links findest du –> hier

Lass mir gern dein Feedback über die Kommentarfunktion zukommen!

Mein Videoblog 

Ich freue mich sehr, dass du da bist und meinen Videoblog begleitest.
Ich komme damit neben meinem bereits bestehendem Blog nun deinem Wunsch nach, über ein weiteres Medium mit dir in Kontakt zu treten.
Bitte gib mir unbedingt dein Feedback dazu in den Kommentaren.

[ACHTUNG!] Gefällt dir, was du gesehen hast?: Nie wieder etwas verpassen! Sichere dir meinen Newsletter –>Klicke einfach hier<–

Dirk

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!




Du möchtest nichts mehr verpassen? Du wünschst dir weitere Infos und Benachrichtigungen zu allem, was ich so mache ? Dann melde dich hier gleich schnell und einfach für meinen Newsletter an!


Du möchtest dir selbst und deinem selbstbestimmten, klaren und zufriedenen Leben ein Stück näher kommen?

6 Kommentare

  • Lieber Dirk,
    dankeschön für diesen Beitrag, ein toller super Tipp von dir, sich einen Zettel zu nehmen und eine Bestandsaufnahme zu machen. Wie es gerade ist und wie ich es mir wünsche.
    Und was ich dafür tun muss...
    Wie Du weißt, bin ich mittendrin und diesen Kritiker auszuschalten und diese Ängste die damit verbunden sind und Gedanken ist manchmal gar nicht so einfach.
    Aber jeder Schritt in die richtige Richtung ist ein Schritt in mein Leben,wie ich es führen möchte
    Dankeschön für diese Denkanstöße
  • aber sehr gern, liebe Rita :-)

    LG
    Dirk
  • Vielen Dank lieber Dirk für deinen Beitrag zu meiner Blogparade!
    Ich bin ganz bei dir:
    1. Entscheidung treffen, den Schritt aus der Komfortzone zu wagen
    2. In kleinen Schritten voran gehen
    3. Stolz sein auf das Geschaffte
    4. Mehr Mut haben für größere Schritte
    5. Ein selbstbestimmtes Leben leben
    Alles Liebe für dich und deine Coachees - mögen alle diese 5 Schritte erleben!
    Susi
  • Lieben Dank für die Einladung, Susi!
    Und besser kann man es nicht zusammenfassen ;-)
    LG
    Dirk
  • Lieber Dirk, liebe Susi,
    ich fand diese Zusammenfassung auch ganz super, ich neige dazu, den Schritt "Stolz sein auf das geschaffte" zu vergessen, das war eine gute Inspiration.
    Das Video hat mich berührt und ich sehe immer noch Schritte bei mir selbst, wo es etwas zu tun gibt. Und andererseits bin ich immer wieder erstaunt, wieviele Menschen darin stecken bleiben, anstatt ihr Leben zu wandeln weil sie den Mut nicht haben und zu viele Ängste... Bis dieser Schritt kommt den du auch beschreibst, wenn es wirklich nicht mehr weiter geht. Das "was kann ich tun" kommt dann meist auf einen zu.

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

Diefenbach Coaching

Dirk Diefenbach ist LUXX-Profile Master und Reiss-Profile Master.

Seit 15 Jahren ist er im Coaching-Bereich aktiv und erfolgreich.

Dirk ist Experte dafür, dich auf dem Weg in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu begleiten.

Er wirft dabei mit dir einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung, die du seit Geburt an in dir trägst.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Du möchtest gern zu neuen Artikeln, Videos, Aktionen und Kursen auf dem Laufenden bleiben?

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching