Entgiftung: ich beantworte deine Fragen zum meiner 21-Tage-Entgiftung

Ich habe zum 4. Mal eine wirklich sehr angenehme, effektive und sehr wirkungsvolle Entgiftung hinter mir!

Diese gibt mir nicht nur ein extrem gutes Lebens- und Körpergefühl, sondern nimmt mir auch gut 10% meines Gewichtes.

Da ich zu diesem Thema sehr viele Fragen bekam, habe ich die Antworten in einer Facebook-Live-Session beantwortet.

Ich stelle dir dieses Video an dieser Stelle gern noch einmal zu Verfügung.

Mehr Infos zum Thema "Vitalität" findest du übrigens hier: https://www.diefenbach-coaching.de/infos-vitalitaet 

Teil meiner Abspeck-Community wirst du hier: www.abspecken-kann-jeder.de

Und nun viel Spaß mit dem Video:


4 Kommentare

  • Hallo Dirk,

    Schicke mir bitte Unterlagen für die Vitalkur.
    Danke
  • Hey Dirk,
    ich mache auch gerade die Entgiftung und es geht mir sehr gut damit. Die ersten beiden Tage hatte ich Hunger aber das hat sich gelegt mit viel Wasser trinken. Ich bin ja ein Kohlehydratjunkie und habe immer gedacht ohne denen geht es nicht. Aber ich habe mich eines besseren belehren lassen und es ging mir noch nie so gut wie jetzt. Habe mehr Energie. Klar werde ich nicht auf die Kohlehydrate verzichten und auch nicht auf Öl aber man kann auch in Wasser braten und es schmeckt sogar. Ich habe ja noch ein paar Tage vor mir aber es macht richtig Spaß mal wieder andere Rezepte zu probieren. Vielleicht kann ich am Samstag schon ein Ziel abhaken. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Marion
  • Hey Marion,

    lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht. Deine Begeisterung wird ganz sicher bleiben.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Kostenloser Newsletter

Nutze die Chance, dein eigenes Leben zu leben. Mit Klarheit, Lebensfreude und Zufriedenheit.
Gehe hier und jetzt den 1. Schritt!

Deine Daten sind bei mir sicher. Hier ist meine Datenschutzerklärung.