Entgiftung: ich beantworte deine Fragen zum meiner 21-Tage-Entgiftung

Ich habe zum 4. Mal eine wirklich sehr angenehme, effektive und sehr wirkungsvolle Entgiftung hinter mir!

Diese gibt mir nicht nur ein extrem gutes Lebens- und Körpergefühl, sondern nimmt mir auch gut 10% meines Gewichtes.

Da ich zu diesem Thema sehr viele Fragen bekam, habe ich die Antworten in einer Facebook-Live-Session beantwortet.

Ich stelle dir dieses Video an dieser Stelle gern noch einmal zu Verfügung.

Mehr Infos zum Thema "Vitalität" findest du übrigens hier: https://www.diefenbach-coaching.de/infos-vitalitaet 

Teil meiner Abspeck-Community wirst du hier: www.abspecken-kann-jeder.de

Und nun viel Spaß mit dem Video:


2 Kommentare

  • Hey Dirk,
    ich mache auch gerade die Entgiftung und es geht mir sehr gut damit. Die ersten beiden Tage hatte ich Hunger aber das hat sich gelegt mit viel Wasser trinken. Ich bin ja ein Kohlehydratjunkie und habe immer gedacht ohne denen geht es nicht. Aber ich habe mich eines besseren belehren lassen und es ging mir noch nie so gut wie jetzt. Habe mehr Energie. Klar werde ich nicht auf die Kohlehydrate verzichten und auch nicht auf Öl aber man kann auch in Wasser braten und es schmeckt sogar. Ich habe ja noch ein paar Tage vor mir aber es macht richtig Spaß mal wieder andere Rezepte zu probieren. Vielleicht kann ich am Samstag schon ein Ziel abhaken. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Marion
  • Hey Marion,

    lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht. Deine Begeisterung wird ganz sicher bleiben.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

Diefenbach Coaching

Dirk Diefenbach ist Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Reiss Profile Master & LUXXProfile Master.

Er hilft dir dabei, den Weg in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu finden, wenn du dazu bereit bist.

Dirk erstellt gemeinsam mit dir deine persönliche Gebrauchsanweisung, die du als dauerhaftes Werkzeug auf diesem Weg für dich nutzen kannst.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching