Warum du so ungern Entscheidungen triffst!

Du solltest die Zügel in die Hand nehmen!

Du solltest selbst Verantwortung tragen!

Du solltest nach Leitung, Führung und Macht streben!

Aber all das tust du nicht...

Entscheidungen stressen dich; manchmal sogar die kleinen im Alltag! 

Du hast überhaupt kein Bedürfnis danach, anderen anzuleiten oder zu führen, sondern empfindest viel mehr Glück und Erfüllung dabei, für andere da zu sein und etwas für sie zu tun.

Macht und Verantwortung reizt dich überhaupt nicht. Viel lieber würdest du sie abgeben und dich aufs "Ausführen" konzentrieren.

Weißt du was? Das ist völlig gut, "normal" und richtig!

Warum das so ist, weshalb es sich hierbei um einen wesentlichen Teil deiner persönlichen Gebrauchsanweisung handelt und wie dringend dieser auch wirklich gelebt werden will, erfährst du im heutigen Video!

Ich bin schon total auf dein Feedback gespannt!

Infos zum Video:

- der angesprochene Kurs auf der Startseite ist --> hier <-- 

- mehr zu deiner Gebrauchsanweisung erfährst du --> hier <--

- du hältst gern die Zügel in der Hand? Freu dich auf das Video der nächsten Woche ;-)

9 Kommentare

  • Ich gehöre wohl eher zu den Entscheidern. Es ist selten, dass ich mich nicht entscheiden kann. Dann stimmt irgendetwas mit dem Bauchgefühl nicht. Dann sitze ich die ganze Sache aus oder bitte die Engel um Zeichen. Oft stellt sich dann auch heraus, dass das Aussitzen bzw. Warten genau richtig und gut war.
    Die nächsten Tage werde ich mal intensiv beobachten und nachdenken, ob ich Entscheidungen von anderen einfordere, wenn ich mich nicht entscheiden kann. Auf jeden Fall finde ich es nicht schlimm, wenn ich es nicht kann oder wenn ich entscheide. Das bin ja ich.
  • Hey Kerstin,

    ja, es klingt so :-) Lieben Dank für dein Feedback! Und die letzten beiden Sätze möchte ich gern noch einmal ganz dick unterstreichen ;-)

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,
    ich habe mich total erkannt. Ich mag nur Entscheidungen treffen, die mich persönlich betreffen und für mich wichtig sind. Bei anderen Entscheidungen habe ich auch oft die Erfahrung gemacht, dass sie einfach nicht anerkannt wurden. Ich gebe sie gerne ab und bin für alle da.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Angela
  • Hey Angela,

    super! Lieben Dank für dein Feedback!
    Was nimmst du dir denn für dich mit?

    LG
    Dirk
  • Ich habe für mich entdeckt, dass es total in Ordnung ist, wenn ich die Entscheidung auch abgebe und ich mich auch gut fühlen kann dabei.
    LG Angela
  • Hey Angela,

    sehr schön :-)

    LG
    Dirk
  • Ups stimmt🙈da habe ich ja ganz viel vermischt also mehrere Lebensmotive.
  • Hey Dirk,
    bei dem Lebensmotiv bin ich noch nicht aber wenn ich mir dein Video anhöre kann ich da auch wieder ganz viel zu schreiben🙈.
    Im übrigen kann ich nur jedem die Gebrauchsanweisung ans Herz legen. Ich hstte schon ein paar AHA Momente und hab mich gefragt warum ich das nicht schon früher gemacht habe. Danke Dirk dafür😘
    Do jetzt muss ich erstmal noch Tag 8 beantworten. Bis denne ganz liebe Grüße
    Marion
  • Hey Marion,

    lieben Dank für dein Feedback und bei diesem Lebensmotiv warst du an Tag 1 ;-)

    Schau mal noch mal rein!

    Lieben Dank für die Empfehlung!
    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

© Copyright - Diefenbach Coaching