Wie du aufhörst, nur noch zu funktionieren - Teil 2



Du hast das Gefühl, nur noch zu funktionieren…

Dein Leben rauscht an dir vorbei, du gestaltest nicht mehr und funktionierst nur noch wie ferngesteuert.
Du kämpfst dich durch die Tage, „lieferst ab“ und den nächsten Tag geht’s wieder von vorne los.
Dein Resultat: Unzufriedenheit, Erschöpfung, Sehnsucht und vielleicht sogar Krankheit.

In meinem 2teiligen Videokurs zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du dich selbst aus diesem Modus befreien kannst.
Lass dich darauf ein und schaue was passiert :-)

ganz lieben Dank für dein Feedback zum 1. Teil! Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass er dich voran gebracht hat!

Hast du Teil 1 verpasst? Kein Problem! Hier findest du ihn noch einmal –> KLICK <–

[ACHTUNG!] Magst du gern solche angeleiteten Videokurse? Dann habe ich noch ein tolles Geschenk für dich! Sichere dir meinen kostenlosen Videokurs in dein selbstbestimmtes Leben! –>Klicke einfach hier<–

Mein Videoblog 

Ich freue mich sehr, dass du da bist und wünsche mir, dass du meinen Videoblog gut für dich nutzen kannst.
Ich komme mit den Videos neben meinem bereits bestehendem Blog nun deinem Wunsch nach, über ein weiteres Medium mit dir in Kontakt zu treten.
Ich freue mich immer über jedes Feedback in den Kommentaren. Lass also gern ein kurzes Zeichen da ;-)

Dirk

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!




Du möchtest nichts mehr verpassen? Du wünschst dir weitere Infos und Benachrichtigungen zu allem, was ich so mache ? Dann melde dich hier gleich schnell und einfach für meinen Newsletter an!


Du möchtest dir selbst und deinem selbstbestimmten, klaren und zufriedenen Leben ein Stück näher kommen?

2 Kommentare

  • Hallo Dirk,
    das sich bei mir auf der Arbeit einiges ändern muss, hatte ich mir bereits Ende letzten Jahres als Ziel gesetzt. Ich war nur noch im Dauerstress und habe die letzten Jahre unheimlich viele Überstunden gemacht. Nachdem alles eskaliert ist und ich einfach nicht mehr konnte, habe ich lange Gespräche mit meiner Chefin geführt, mit dem Ergebnis, dass ich nach und nach nicht meine Arbeitszeit, aber meinen Arbeitsumfang reduziere, bis ich auf einem normalen Level ankomme. Nachdem ich jetzt deswegen 3 Wochen krankgeschrieben war, hoffe ich, dass nicht nur ich, sondern auch meine Chefin den Ernst der Lage erkannt hat. Nach einem erneuten Gespräch haben wir jetzt vereinbart, dass ich keine Überstunden mehr machen darf. Ich weiß zwar noch nicht, ob das machbar sein wird, da wir Terminarbeit haben, aber sie versprach mir, wenn es wieder zuviel wird, ich Hilfe bekomme, denn sie hat ja auch eine Fürsorgepflicht mir gegenüber. Ich bin gespannt, der Anfang ist gemacht.

    LG
    von Anette
  • Hallo Anette,

    ich kann nur sagen: GROßARTIG, was du allein bei diesem Thema schon umgesetzt hast. Für mich ist das deutlich mehr als "ein Anfang"! Eine großartige Entwicklung! Weiter so :-) Ich freue mich!

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

Diefenbach Coaching

Dirk Diefenbach ist LUXX-Profile Master und Reiss-Profile Master.

Seit 15 Jahren ist er im Coaching-Bereich aktiv und erfolgreich.

Dirk ist Experte dafür, dich auf dem Weg in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu begleiten.

Er wirft dabei mit dir einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung, die du seit Geburt an in dir trägst.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Du möchtest gern zu neuen Artikeln, Videos, Aktionen und Kursen auf dem Laufenden bleiben?

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching