Warum du für 2018 noch deine Gebrauchsanweisung haben musst!

Heute bin ich mal per Audio-"Podcast" für dich im Einsatz!

Warum? Ich war unterwegs auf Vorträgen und Workshops und wollte trotz allem unbedingt meine Eindrücke mit dir teilen!

Ich habe mal wieder spüren dürfen, was es mit Menschen macht, wenn sie einen Blick in ihre Gebrauchsanweisung werfen dürfen und wenn auch nur im Rahmen eines Vortrages oder Workshops.

Auf einmal wird das eigene Verhalten völlig klar, man versteht seine Umwelt und seine eigenen Reaktionen und Bedürfnisse viel besser. 

Erleichterung, AHA-Erlebnisse und neue Sichtweisen sind die Belohnung dafür.

Warum du dir für 2018 auch auch noch deine Gebrauchsanweisung holen solltest und weshalb du deine Vorsätze für das neue Jahr oft gar nicht einhalten kannst, erfährst du im heutigen Audio ;-)

Gib mir doch bitte ein Feedback, wie du das Audio-Format findest und ob du das Beispiel gut für dich nachvollziehen konntest!

Vielleicht hast du ja sogar ein eigenes? Her damit!

Hier noch die Links aus dem Video:

- alle Infos zu meinem Einzelcoaching

- mein großer Kurs "Verändere dein Leben in 16 Tagen"

- und hier der kostenfreie Kurs auf der Startseite

8 Kommentare

  • Hallo Dirk,

    der Inhalt der Botschaft ist gut erklärt, allerdings finde ich Deine Videos angenehmer, als das Audio-Format. Wenn man Dich und Deine Gestik gleichzeitig sieht und hört, ist man aufmerksamer bei der Sache. Bei dem Audio-Format ist es gefühlt wie bei einer Radiosendung und die Gedanken können dabei auch schnell mal abschweifen.

    LG
    von Anette
  • Hey Anette,

    ganz lieben Dank für dein Feedback!
    ja, Audio ist echt noch mal etwas anderes ;-)

    DANKE & LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,
    Schön von dir zu bisschen leise aber sehr gut verständlich. Ich nehme mir zuviel vor bin gern mit Menschen umgeben hab aber oft dafür keine Zeit. Für mich wäre auch eine Gebrauchsanweisung wichtig um ein paar Dinge zu ändern.LG Marion
  • Hey Marion,

    ganz lieben Dank für dein Feedback und sorry für den leisen Ton!
    Ja, meine Gebrauchsanweisung hat mein Leben total verändert. Deshalb gebe ich sie heute auch so gern in meinen Coachings weiter.

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk, schön dich zu hören - wenn auch sehr leise. Alles sehr verständlich und interessant.
    Liebe Grüße Ina
  • Hey Ina,

    lieben Dank für dein Feedback. Freut mich, dass es interessant ist!
    Sorry für den leisen Ton :-O

    LG
    Dirk
  • Hallo DIrk,
    inhaltlich sehr verständlich dargestellt, aber leider etwas leise. ;-)

    LG Michaela
  • Hey Michaela,

    lieben Dank für dein Feedback. Keinen Plan, warum das so leise ist aber da sind sich alle einige >_<
    Hilft nur: den Ton aufdrehen :-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

Diefenbach Coaching

Dirk Diefenbach ist LUXX-Profile Master und Reiss-Profile Master.

Seit 15 Jahren ist er im Coaching-Bereich aktiv und erfolgreich.

Dirk ist Experte dafür, dich auf dem Weg in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu begleiten.

Er wirft dabei mit dir einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung, die du seit Geburt an in dir trägst.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Du möchtest gern zu neuen Artikeln, Videos, Aktionen und Kursen auf dem Laufenden bleiben?

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching