LEBST du schon deine Gebrauchsanweisung?

Wenn du mich schon etwas kennst weißt du, dass ich mit meinen Klienten daran arbeite, deren persönliche "Gebrauchsanweisung" sichtbar zu machen.

Auch du trägst diese Gebrauchsanweisung seit Geburt an in dir und ich kann dir nur sagen, wie sehr es dein Leben verändern wird, wenn du hier das erste Mal Einblick erhältst.

Bei mir war es so, dass vieles nun absolut klar war und ich mich UND meine Mitmenschen viel besser versteh konnte.

Nicht nur die Reaktionen und das Verhalten deine Umfeldes, sondern auch deinen eigenen und individuellen Trigger-Punkte werden auf einmal völlig logisch.

Die Gebrauchsanweisung zu kennen oder sie zu leben

Es ist aber noch einmal ein weitere Unterschied zwischen

Ja, ich kenne meine Gebrauchsanweisung!

oder

Ja, ich lebe meine Gebrauchsanweisung jeden Tag!

Von daher möchte ich mit dir heute einmal in meinem Video auf diesen Unterschied eingehen und dich natürlich dazu einladen, mal einen Blick aus deiner Perspektive auf dieses Thema zu wagen.

Bitte gib mir doch unbedingt ein Feedback in den Kommentaren dazu, an welcher Stelle in deinem Leben du noch viel besser deine Gebrauchsanweisung leben kannst.

Hier noch die im Video angekündigten Link:

--> hier geht's zum Videokurs, in dem du 16 Tage lang einen Blick in deine Gebrauchsanweisung werfen kannst

--> hier geht's noch mal zu allen Infos zur Gebrauchsanweisung

--> hier geht's zu meinem kostenfreien Videokurs auf der Startseite

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

Diefenbach Coaching

Dirk Diefenbach ist LUXX-Profile Master und Reiss-Profile Master.

Seit 15 Jahren ist er im Coaching-Bereich aktiv und erfolgreich.

Dirk ist Experte dafür, dich auf dem Weg in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu begleiten.

Er wirft dabei mit dir einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung, die du seit Geburt an in dir trägst.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Du möchtest gern zu neuen Artikeln, Videos, Aktionen und Kursen auf dem Laufenden bleiben?

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching