Warum es für dich und so viele andere Menschen gerade so eine harte Zeit ist!

Warum es für dich und so viele andere Menschen gerade so eine harte Zeit ist!


Es sind für viele von uns gerade sehr harte Zeiten…

…alte Themen und Gefühle kommen hoch, wir dürfen uns lange verdrängten Emotionen stellen und Krankheiten greifen gerade extrem stark um sich.
Ich habe diesen Videoblog deshalb zum Anlasse genommen, mit dir genau über dieses Thema zu sprechen. Ich erläutere dir die positiven Gründe des Ganzen, stelle noch einmal die großen Chancen für dich heraus, biete Lösungen an und mache dir am Ende des Videos noch sehr gern ein Geschenk.
Nimm dir bitte die Zeit für dieses Herzens-Video und damit auch für dein zufriedenes und glückliches Leben!

Hier folgen noch die im Video angekündigten Links:

  • der Link zur Facebook-Seite „Alles ist Energie“ —>KLICK MICH<—
  • der Link zur Botschaft von Robert Betz —>KLICK MICH<—
  • und hier noch der Link zu meinem Videokurs —>KLICK MICH<—

Denk bitte daran, mir deine aktuellen Themen hier in die Kommentare zu schreiben und vielleicht sprechen dann genau wir 2 schon ganz bald in Skype miteinander :-)

Mein Videoblog 

Ich freue mich sehr, dass du da bist und meinen Videoblog begleitest.
Ich komme damit neben meinem bereits bestehendem Blog nun deinem Wunsch nach, über ein weiteres Medium mit dir in Kontakt zu treten.
Bitte gib mir unbedingt dein Feedback dazu in den Kommentaren.

[ACHTUNG!] Gefällt dir, was du gesehen hast?: Nie wieder etwas verpassen! Sichere dir meinen Newsletter –>Klicke einfach hier<–

Dirk

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!




Du möchtest nichts mehr verpassen? Du wünschst dir weitere Infos und Benachrichtigungen zu allem, was ich so mache ? Dann melde dich hier gleich schnell und einfach für meinen Newsletter an!


Du möchtest dir selbst und deinem selbstbestimmten, klaren und zufriedenen Leben ein Stück näher kommen?

21 Kommentare

  • Hallo Dirk,

    ich arbeite eigentlich immer noch daran, wie ich es schaffen kann, nicht nur andere, sondern auch mal mich wichtig zu nehmen. Das ist gar nicht so leicht..... . Gelegentlich funktioniert es schon ganz gut, aber da ich auch dabei bin, meine vielen Baustellen nach und nach abzubauen, vergesse ich auch ganz schnell mal, dass ich "auch mal wieder dran bin".
    Unangenehme Themen schiebe ich auch ganz gern mal beiseite. Genau in diesem Moment denke ich dann ganz oft: eigentlich müsste ich mal etwas für mich tun. Irgendwann muss man sich aber dieser unangenehmen Sache doch einmal annehmen und dann war es meistens gar nicht so schlimm.

    LG
    von Anette
  • Hallo Anette,
    ja dein Hauptthema ;-)
    Gib dir einfach Zeit dafür. Es ist ja ein völlig neues Thema und neue Themen müssen erst einmal verinnerlicht werden. Schritt für Schritt, so wie du es aktuell machst, ist genau der richtige Weg.
    LG
    Dirk
  • Ich habe gerade Beine Beziehung mit einem krankhaften Narzissten beendet ich habe die Hölle erlebt.
    Habe es ausgehalten weil ich Angst vorm Alleinsein habe.
    Ich weiß er spiegelt mein Vater wieder.
    Der schmerz ist riesig
  • Hallo liebe Daniela,
    erst einmal muss ich dir sagen, dass du einen großen Schritt getan hast, indem du diese, für dich untragbare, Beziehung beendet hast.
    Nun darf dein nächster Schritt sein, warum du mit dir nicht allein sein magst. Was fehlt noch um mit dir allein glücklich zu sein?
    Du wirst erleben, dass dieses Hinschauen natürlich zunächst schmerzhaft ist aber du wirst danach in eine schöne Leichtigkeit gehen.
    Mache dir immer wieder klar: es ist deine aktuelle Aufgabe und du bist auf dem richtigen Weg!
    Ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft!
    Dirk
  • einfach ganz große klasse! WAHRE WORTE die hoffentlich ganz viele Menschen erreichen und berühren/aufwecken werden! du bist einfach großartig Dirk, DANKE! ich freue mich schon auf das nächste Video! Alles Liebe und von Herzen sonnige Grüße aus Spanien
  • Danke schön <3 ich freue mich sehr!
  • Lieber Dirk,

    schönes Video und gute Entscheidung, diesem Herzensthema hier einen Platz zu geben. Ich nehm das ganz genauso wahr wie du! Und ich finde es super, dass du dich hier auch mit diesem Aspekt befasst, denn das gehört ja zu den Grundlagen für ein selbstbestimmtes Leben mit dazu. ;-) Ich kenn das gut, dass es erst mal richtig weh tun muss, bis man bereit ist etwas anzuschauen. Aber meine Erfahrung ist auch, dass es sich jedes Mal gelohnt hat! Oft fragt man sich hinterher sogar, warum man den Schritt nicht schon längst gemacht hat. Ich würde gern öfters Videos wie dieses von dir sehen!

    Liebe Grüße
    Antje
  • Hallo Antje,
    ganz lieben Dank für dein Feedback! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich spüre auch, dass ich hier ein Thema treffe, was doch gerade viele Menschen beschäftigt. Ganz konkret gefragt: welche weiteren Themen würdest du dir noch wünschen?

    Inhaltlich sind wir uns absolut einig. Oftmals ist es erst der ganz große Schmerz, der uns dann ins "Anschauen" bringt. Ich stimme dir auch absolut zu, dass es sich immer lohnt. Wir haben hier alle unsere Aufgaben und wir lösen sie schneller, wenn wir uns ihnen stellen. Das Leben wird uns diese Aufgaben so oft präsentieren, bis wir sie endlich gelöst haben. Und dafür dürfen wir sehr dankbar sein. Mit jeder gelösten Aufgabe gehen wir einen Schritt weiter auf unserem Weg.

    Liebe Grüße
    Dirk
  • Hallo Dirk,
    vielen Dank für dieses Video, ich fühle mich ein wenig ertappt, denn zum einen befinde ich mich auch gerade in so einer Depri-Phase und zum anderen bin ich auch eher eine Meisterin im Verdrängen ;-)

    Ich habe ein Problem mit dem Thema Geld. Von den Rahmenbedingungen her habe ich schon mein Traumbusiness gefunden. Ich arbeite im Homeoffice - für mich ideal, ich arbeite zu meinen eigenen Zeiten und ich arbeite auch das, was ich liebe.

    Aber jetzt kommt das ABER - ich habe mir ein weiteres Hamsterrad geschaffen, in dem ich meine, rund um die Uhr arbeiten zu müssen, da meine Umsätze einfach nicht ausreichen, um angenehm davon leben zu können. Ich habe schon herausgefunden, dass ich ein Thema mit Geld und meinem Selbstwert habe, aber es ist so verdammt schwer, vom Erkennen zum Verändern zu kommen. Für mich passt weniger arbeiten und dabei mehr Geld zu verdienen einfach nicht zusammen ;-)

    Ich würde mich freuen, wenn du in einem deiner nächsten Videos mal etwas zu diesem Thema sagen könntest.

    Nochmal danke für dein Video - man kann dir wunderbar zuhören ;-)

    Liebe Grüße
    Irene
  • Liebe Irene,

    ganz lieben Dank für dein Feedback und ich freue mich sehr, dass du dich in dem Video wiederfindest. Für mich ist nämlich schon das der erste Schritt in Richtung der Lösung :-)
    Eine "Meisterin im Verdrängen" zu sein ist sicher erst mal ein ganz normaler Reflex. Probleme müssen immer erst einmal "weg". So haben wir das gelernt. Ich freue mich nun sehr, dass du hier und heute sagst, dass du dich diesem Problem stellen möchtest. Damit bist du schon den 2. wichtigen Schritt gegangen.
    Nun zum Thema: ich gratuliere dir erst einmal von Herzen, dass du auf der beruflichen Ebene schon einmal DEIN Leben lebst. "Traumbusiness" und "ich arbeite, was ich liebe" sind Worte, die mein Herz höher schlagen lassen.
    In dein Thema müsste ich etwas tiefer hinein fragen, um mir ein besseres Bild machen zu können. Fragen dazu könnten sein:

    - was genau ist deine Definition von "angenehm leben"? was fehlt dir aktuell dazu?
    - warum passt weniger arbeiten und mehr Geld verdienen nicht zusammen?
    - warum nutzt du aktuell nur die Stellschraube "Arbeitszeit" um deinen Umsatz zu steigern?

    Gern mache ich dazu mal ein Video. Das ist eine tolle Idee! Schau doch mal am Sonntag in meinen neuen Blog-Artikel. Vielleicht passt er ja auch schon dazu.
    Lass mir dann dort gern einen Kommentar da.

    Lieben Dank auch für dein Feedback zum Video. Das hat mich sehr gefreut.

    LG
    Dirk
  • Hi Dirk, ich habe gerade das Video "Warum es für dich und so viele andere Menschen gerade so eine harte Zeit ist!" zufällig über Facebook gesehen und ich muss zunächst sagen, dass du die Sachverhalte sehr gut erklärt hast. Ich beschäftige mich jetzt auch mehrere Jahre mit den von dir genannten Themen. Z. B. Ängste anzuschauen und versuchen diese anzunehmen. Ich finde das Ganze nicht ganz so einfach, wie es die Coaches meist behaupten. Ich muss auch sagen, dass ich mich sehr lange mit meinen Ängsten beschäftigt habe und nicht mehr abblocke, sofern welche auftreten. Also jetzt ist es ca 3 Jahre her, dass ich damit anfing und ich merke zwar Besserungen, allerdings keine großen Fortschritte. Vermutlich mache ich etwas Entscheidendes falsch. Denn 3 Jahre intensive Beschäftigung ist keine kurze Zeit und ich wollte fragen, ob du eventuell einen Tipp für mich und andere Menschen, denen es ähnlich ergeht, hast. Vielleicht am Beispiel der Angst vorm Tod... dass jemand aus dem Bekanntenkreis stirbt und wie man dann diesen Menschen am besten beisteht (ich denke es macht zusätzlich Angst, man möchte den Betroffenen nichts falsches sagen, ihnen gegenüber richtig handeln). Eine Angst, die wohl in vielen Menschen schlummert. Aber niemand traut sich darüber offen zu sprechen.

    Liebe Grüße
    Emre
  • Hallo Emre,
    erst einmal ganz lieben Dank für deinen ausführlichen Beitrag!
    Dieses Thema ist absolut nicht einfach. Gerade deshalb beschäftigt es auch so viele von uns.
    Ich gebe dir auch super gern einen Tipp aber ich würde mir dein Beispiel etwas konkreter wünschen.
    Vielleicht magst du das noch etwas ausführen und im Nachgang können wir auch gern skypen, wenn du magst.
    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

Diefenbach Coaching

Dirk Diefenbach ist LUXX-Profile Master und Reiss-Profile Master.

Seit 15 Jahren ist er im Coaching-Bereich aktiv und erfolgreich.

Dirk ist Experte dafür, dich auf dem Weg in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu begleiten.

Er wirft dabei mit dir einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung, die du seit Geburt an in dir trägst.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Du möchtest gern zu neuen Artikeln, Videos, Aktionen und Kursen auf dem Laufenden bleiben?

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching