Warum du dich für nichts interessierst!

Bin ich dumm oder was?

Du wirst lachen aber diese Frage habe ich tatsächlich öfter im Coaching gehört als ich es mir vorher gedacht hätte :-)

Grund dafür ist dein Lebensmotiv, was dafür "verantwortlich" ist, für was du dich interessierst.

Je nach Stärke der Ausprägung kann es hier sogar sein, dass du dich für extrem wenig interessierst. Außerdem spürst du, dass du dich auch nicht dazu zwingen kannst, dein Wissen zu erweitern.

Woran das liegt, wie du damit umgehen kannst und weshalb das auch eine klare Stärke mit sich bringt, erfährst du in meinem heutigen Video.

Lass mir gern ein Feedback dazu da, ob du dich hier wiederfindest oder schon einmal auf einen solchen Menschen getroffen bist!

Die Links im Video:

- den Kurs zu deiner persönlichen Gebrauchsanweisung findest du --> hier <--

- alle Infos zur Erstellung deiner persönlichen Gebrauchsanweisung findest du --> hier <--

- den kostenlosen Videokurs findest du auf --> meiner Startseite <--, wenn du etwas runterscrollst 

2 Kommentare

  • Hey Dirk,

    mein Mann ist immer derjenige, der sich sehr selten mal eine Gebrauchsanweisung durchliest und sofort mit allem anfängt, weil er immer meint, wenn man sowieso keine Zeit hat, muss man für das Durchlesen nicht auch noch Zeit verschwenden. Leider glückt nicht immer alles, dann ist es ihm leider auch ganz nicht so wichtig, wie es aussieht. Da treffen natürlich zwischen ihm und mir zwei verschiedene Welten aufeinander.....🤔. Aber ich hatte ja schon von Dir gelernt, dass ich da lockerer werden muss, da ja jeder seine eigene Gebrauchsanweisung hat.

    Allerdings kann ich nicht sagen, dass er sich sonst für nichts interessiert. Er ist unheimlich wissbegierig, egal, ob es dienstlich, politisch oder privat ist. Bei allem, was er nicht weiß, erkundigt er sich und hat auch die Gabe, sich das alles zu merken. Dabei sind wir uns dann wieder einig☺.

    Ich bin schon auf das nächste Video gespannt.

    LG
    von Anette
  • Hey Anette,

    ein paar schöne Beispiele! :-)
    Toll, dass du das für dich so beobachtest und dich gleichzeitig und Akzeptanz & Toleranz übst. Da ist es schon hilfreich in der Materie fit zu sein ;-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

Diefenbach Coaching

Dirk Diefenbach ist Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Reiss Profile Master & LUXXProfile Master.

Er hilft dir dabei, den Weg in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu finden, wenn du dazu bereit bist.

Dirk erstellt gemeinsam mit dir deine persönliche Gebrauchsanweisung, die du als dauerhaftes Werkzeug auf diesem Weg für dich nutzen kannst.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching