DANKE für die Nominierung zum LIEBSTER Award 2017!

Meine Antworten auf die 11 Fragen zum LIEBSTER Award 2017


Was ist der „LIEBSTER Award“?

Der „LIEBSTER Award“ ist eine Blog-Serie, innerhalb derer ein Blogger die Gelegenheit nutzt, um seinen Lieblingsbloggern eine Reihe von Fragen zu stellen. Der Nominierte beantwortet diese dann wiederum auf seinem Blog.
Das Spannende für dich dabei ist, dass du nicht nur mich dadurch besser kennenlernen kannst, sondern auch parallel dazu andere tolle Blogs und vor allen Dingen den Menschen, dessen Herzensangelenheit dieser Blog ist.

Ich wurde nun von der lieben Antje May für den „LIEBSTER Award 2017“ nominiert.

Antje leistet nicht nur eine tolle Arbeit auf ihrer Website „Unsere Naturheilpraxis“, indem sie dir dabei hilft, dir das Leben zu erschaffen, das du liebst und das gut für dich ist, sondern sie stellt außerdem auf ihrer Facebook-Seite jeden Freitag eine tolle Auswahl von Blog-Artikeln zusammen, die ihr besonders gut gefallen haben. Eine schöne Wochenende-Lektüre!
Auf der Startseite ihrer Website findest du direkt ein Video von Antje und solltest natürlich außerdem in ihren Artikel zum LIEBSTER Award 2017 hineinschauen.

Danke dir, liebe Antje, für deine Nominierung!

In meinem heutigen Videoblog hörst du also nun die Antworten auf folgende 11 Fragen:

1. Wie bist du zu dem gekommen, was du heute tust?

2. Was möchtest du durch deine Arbeit auf der Welt gerne verändern? Wozu möchtest du beitragen?

3. Gibt es etwas, worauf du in deinem Leben besonders stolz bist?

4. Warst du schon mal an einen Tiefpunkt angelangt? Hattest du mal einen Moment, wo du dachtest „Das war’s jetzt. Ich weiß nicht mehr weiter!“ Und wenn ja, was hat dir geholfen?

5. Bitte ergänze: Veränderung ist…

6. Gibt es Herzenswünsche, die du dir bereits erfüllt hast, oder dir noch erfüllen möchtest?

7. Was ist dein Rezept für’s Glücklichsein?

8. Wenn du für den Rest deines Lebens immer wieder den selben Tag wiederholen müsstest, was und/oder wer sollte darin unbedingt vorkommen? Wo würdest du ihn gern verbringen?

9. Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche hättest du gerne und warum?

10. Hast du ein Lieblingszitat oder eine Art Motto, das dich durch’s Leben begleitet?

11. Dein größtes Learning – Welche Erkenntnis, welchen heißen Tipp würdest du unbedingt an deine Kinder weitergeben wollen?

Meine Nominierungen für den LIEBSTER Award 2017

Ich nominiere für den LIEBSTER Award 3 Blog:

Da ich Antje’s Fragen zu großartig finde bitte ich euch 4, genau diese oben genannten Fragen zu beantworten.

LIEBSTER Award 2017 Leitfaden

1. Danke der Person, die dich für den LIEBSTER Award nominiert hat, hinterlass ein Kommentar verlinke den Blog dieser Person in deinem Beitrag.

2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.

3. Nominiere eine beliebige Anzahl Blogger für den LIEBSTER Award. (Natürlich nur, wenn sie dem Ganzen vorher zugestimmt haben).

4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

5. Schreibe diesen Leitfaden in deinen Artikel zum LIEBSTER Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen.

6. Informiere deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel.

Hier folgen noch die im Video angekündigten Links:

  • hier kommst du mit mir in Kontakt  —>KLICK MICH<—
  • hier alle Infos zum Thema „Vitalität“ —>KLICK MICH<—
  • und hier erfährst du etwas zu deiner „Gebrauchsanweisung“ —>KLICK MICH<—

Lass mir gern dein Feedback über die Kommentarfunktion zukommen!

[ACHTUNG!] Gefällt dir, was du gesehen hast?: Nie wieder etwas verpassen! Sichere dir meinen Newsletter –>Klicke einfach hier<–

Dirk

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!




Du möchtest nichts mehr verpassen? Du wünschst dir weitere Infos und Benachrichtigungen zu allem, was ich so mache ? Dann melde dich hier gleich schnell und einfach für meinen Newsletter an!


Du möchtest dir selbst und deinem selbstbestimmten, klaren und zufriedenen Leben ein Stück näher kommen?

2 Kommentare

  • Lieber Dirk,

    einfach nur wunderbar!!! Danke dir so sehr für dieses tolle Video und dafür, dass du die Nominierung angenommen hast! Ich bin begeistert von deinen Antworten! So cool, dich auf die Art noch ein bisschen näher kennen zu lernen... Und wieder mal spürt man, dass du GENAU das machst, wofür die wie geschaffen bist! Schön, dass es dich und deinen Blog gibt!

    Ganz liebe Grüße
    Antje
  • Danke, liebe Antje! Das freut mich sehr!
    Es waren auch einfach nur tolle Fragen!
    Deshalb musste ich sie auch einfach übernehmen :)

    Ganz liebe Grüße zurück
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

Diefenbach Coaching

Dirk Diefenbach ist LUXX-Profile Master und Reiss-Profile Master.

Seit 15 Jahren ist er im Coaching-Bereich aktiv und erfolgreich.

Dirk ist Experte dafür, dich auf dem Weg in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu begleiten.

Er wirft dabei mit dir einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung, die du seit Geburt an in dir trägst.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Du möchtest gern zu neuen Artikeln, Videos, Aktionen und Kursen auf dem Laufenden bleiben?

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching