So wird dein 2018 perfekt!

Silvester steht vor der Tür...

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen...

Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber ich bin in diesen Zeiten stark in der Innenschau und mache meinen ganz persönlichen Jahresrückblick.

Das Jahr 2017 war ein in allen Bereichen sehr ereignisreiches Jahr. Ich haben es selten erlebt, dass sich bei so vielen Menschen so verdammt viel getan und bewegt hat. 

Berufliche Veränderungen, die kaum für möglich gehalten wurden.

Zwischenmenschliche Beziehungen, die neu entstanden, wieder entstanden oder getrennt wurden.

Gerade im letzten Quartal gab es hier noch mal einen ordentlichen Schub.

Die Menschen wollen endlich zufrieden leben!

Was mich hierbei besonders freut: immer mehr Menschen wollen endlich ihr wahres Leben führen. Sie wollen zufrieden sein aber eben auch selbstbestimmt. Sie wollen keine Marionetten der Gesellschaft, der Familie oder der äußeren Erwartungen sein.

Da genau dieses Thema mein Coachingbereich ist und ich dir hier mit deiner Gebrauchsanweisung eine gute Hilfestellung- und einen optimalen Start geben kann, erfüllt diese Tendenz mein Herz natürlich mit Freude.

Mache 2018 zu deinem Jahr!

Nun hast du mit dem Beginn eines neuen Jahres die große Chance, deinen persönlichen Kurs zu finden und endlich nach deiner Gebrauchsanweisung zu leben.

Dies ist gleichbedeutend mit Glück und Zufriedenheit.

Wie du den ersten Schritt schon jetzt dafür tun kannst, erfährst du in meinem heutigen Video!

Bitte schreibe mir doch hier einen kurzen Kommentar dazu, was du in deinem Jahr 2018 dafür tun willst, um zufrieden und selbstbestimmt zu leben.

Gib mir auch gern ein Signal, ob auch du bei meinem Kurs ---> hier klicken <--- dabei bist!

4 Kommentare

  • Mein 2017 war mit ganz Hoch bis ganz Tief mit allen Facetten des Lebens erfüllt. Und alles war genau so gut, wie es war. Ich möchte nichts ändern.
    Deinen Kurs möchte ich im neuen Jahr auf jeden Fall buchen, das steht schon seit Steffis Klönschnack auf meiner Wunschliste. Ich möchte jedoch Zeit dafür haben und mich intensiv mit den einzelnen Aspekten auseinander setzen.
    Für 2018 habe ich bereits angefangen ein Vision Board zu entwerfen. Über einige Aspekte darf ich noch ein wenig nachdenken und sie wirken lassen. Ganz in mir drinnen, weiß ich schon alles. Es darf nur noch im Kopf ankommen und die Gefühl dürfen übersetzt werden.
    Habe du einen gesegneten Übergang ins neue Jahr
  • Hey Kerstin,

    ganz lieben Dank für dein Feedback!
    Jede Zeit hat wohl ihren Grund und ihre "Berechtigung". Ich freue mich dann schon sehr, mit dir im Kurs zu arbeiten. Und ja, das ist eine intensive Zeit, wenn du bereit bist.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch & alles Liebe für den Start in 2018.

    LG
    Dirk
  • Hey Dirk,
    in meinem 2017 gab es auch viele schöne und zum Ende des Jahres nicht so schöne Ereignisse.
    Ich habe gerade angefangen mit der Gebrauchsanweisung und bin gespannt was sich dadurch verändern wird und wie es mir hilft mein Leben zu leben.
    Für mich wird 2018 spannend da ich ja auf der Suche nach einem neuen Job bin. Abnahmetechnisch werde ich es etwas lockerer angehen lassen was den Kopf betrifft und in der Umsetzung wieder etwas strenger mit mir sein was die Energiebilanz angeht.
    Wir haben ja noch ein paar Tage zusammen durch die Videos und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit gaaanz viel Erfolg in dem was du jetzt tust. Ich werde dich da auf jeden Fall weiter tatkräftig unterstützen.
    Liebe Grüße
    Marion
  • Hey Marion,

    ja, ein bewegtes Jahr!
    Die Gebrauchsanweisung wird dir helfen, Dich und jede deiner Aktionen und Reaktionen zu verstehen, anzunehmen und damit zu "arbeiten". Bewusstsein für sich selbst und andere ist so verdammt wichtig!
    Toll, was du zur Abnahme schreibst. Lockerer vom Kopf, strenger mit der UMSETZUNG! Genau DAS und nur DAS ist der einzige Weg!
    Lieben Dank für deinen Support und einen guten Rutsch ;-)
    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

© Copyright - Diefenbach Coaching