Videoblog: führst du EIN Leben oder DEIN Leben?

Videoblog: führst du EIN Leben oder DEIN Leben?


Wie du herausfindest, ob du EIN Leben oder wirklich DEIN Leben führst…

…und wie genau das dir hilft, deine aktuellen Herausforderungen deines Lebens zu lösen: das erfährst du in diesem Video.

Hier noch der Link zum dort angesprochenen kostenfreien Videokurs —>KLICK MICH<—

Mein neuer Video-Blog

Ich freue mich sehr, dass du da bist und die Startphase meines neuen Videoblogs mit begleitest.
Ich komme damit neben meinem bereits bestehendem Blog nun deinem Wunsch nach, über ein weiteres Medium mit dir in Kontakt zu treten.
Bitte gib mir unbedingt dein Feedback dazu unten in den Kommentaren.

[ACHTUNG!] Gefällt dir, was du gesehen hast?: Nie wieder etwas verpassen! Sichere dir meinen Newsletter –>Klicke einfach hier<–

Dirk

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!




Du möchtest nichts mehr verpassen? Du wünschst dir weitere Infos und Benachrichtigungen zu allem, was ich so mache ? Dann melde dich hier gleich schnell und einfach für meinen Newsletter an!


Du möchtest dir selbst und deinem selbstbestimmten, klaren und zufriedenen Leben ein Stück näher kommen?

7 Kommentare

  • Guten Morgen Dirk, ersteinmal ganz lieben Dank für dieses Video, du strahlst eine unheimliche Sympathie aus und wirkst unheimlich positiv. Was ich sehr angenehm empfinde.
    Ich spüre seit langem dass ich nicht MEIN Leben lebe sondern nur EIN Leben. Bewußt wird mir das momentan immermehr und ich hinterfrage viele Dinge momentan aber ich finde oft keine Antworten dafür.
    Du erklärst es toll, dass es viel mit unseren Eltern und Erziehung, Freunden, Bekannten... zu tun hat. Weil jeder irgendwie was erwartet und fordert. Aber oft ist es nicht wirklich dass was ich will und trotzallem tut man diese Dinge die erwartet werden.
    Auch habe ich schon zu hören bekommen, dass ich egoistisch denke, wenn ich nur an mich denke und tue was mir gut tut, oder etwas nur für mich tue. Was mich wieder nachdenklich werden lässt und ich mich frage, ob ich wirklich egoistisch bin.
    Ich freue mich sehr auf mehr und bin gespannt was mich erwartet
  • Guten Morgen Rita,
    ganz lieben Dank für dein schönes Feedback! Das hat mich sehr gefreut!
    Ich finde es schon einmal ganz wichtig, dass du schon einmal wahrnimmst und hinterfragst! Das ist der wichtige 1. Schritt in die richtige Richtung.
    Bist du schon bei meinem 16-Tage-Kurs dabei? Ich bin mir sicher, dass du da ganz viel für dich mitnehmen kannst.
    Ich freue mich sehr, dass du dich auf DEINEN Weg machst und hoffe, hier noch mehr von dir zu lesen ;-)
    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,
    tolles Video. Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht! Ich bin für jeden Menschen dankbar, der sich auf SEINEN Weg macht!
    Und es erfordert Mut, da genau hinzuschauen und sich die Dinge einzugestehen. Traut eurem Gefühl, das liegt meist nicht falsch...
    LG
    Natalie
  • Hallo Natalie,

    lieben Dank für dein Feedback :-)
    Ich kann dir einfach nur zu 100% zustimmen!
    Gehe deinen Weg bitte so weiter :-)
    LG
    Dirk
  • Also zunächst mal Top Video!

    Ich derzeit in so einer "Kriese". Ich habe soweit alles erreicht, eigene Wohnung, stehe auf eigenen Beinen. Jetzt habe ich auch in diesem Jahr eine Ausbildung angefangen, aber ich merke, dass ich mich mit diesem Beruf den ich gerade erlerne, nicht identifizieren kann. Ich bin unzufrieden, quasi ein rebellisches Gefühl ist in mir, das mir sagt, das willst du nicht. Jedoch fühle ich mich gezwungen das angefangen zu Ende zu bringen.
  • Hallo Mr :-)

    erst mal lieben Dank für dein Feedback!
    Glaube mir: genau die Situation, die du hier gerade beschreibst, erlebe ich sehr oft.
    Ich denke, du bist schon sehr weit in deinem Prozess, denn du hörst deine innere Stimme immerhin schon mal.
    Die Frage ist nun, wie du damit für dich umgehen möchtest.
    Mich würde interessieren, ob du für dich schon greifen kannst, WARUM GENAU du dich mit deinem aktuellen Job nicht identifizieren kannst.
    Was fehlt dir oder was genau stört dich?
    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

Diefenbach Coaching

Dirk Diefenbach ist LUXX-Profile Master und Reiss-Profile Master.

Seit 15 Jahren ist er im Coaching-Bereich aktiv und erfolgreich.

Dirk ist Experte dafür, dich auf dem Weg in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu begleiten.

Er wirft dabei mit dir einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung, die du seit Geburt an in dir trägst.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Du möchtest gern zu neuen Artikeln, Videos, Aktionen und Kursen auf dem Laufenden bleiben?

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching