Warum eigentlich Vitalstoffe? – meine Geschichte

Warum eigentlich Vitalstoffe? – meine Geschichte


Ich bin doch gesund!?

Naja, ganz ehrlich: genau das habe ich mir auch immer gesagt, wenn mich meine gute Freundin Claudia mit dem Thema Vitalstoffe und Gesundheit konfrontiert hat.
Ich hatte 20kg abgenommen, meine Ernährung auf „gesund“ umgestellt und mich mehr bewegt als jemals zuvor.
Reicht das denn nicht?

In einer unschönen Phase meines Leben erkannte ich dann ganz schnell: nein, das reicht eben nicht!

Wie so oft, handeln wir erst dann, wenn es nicht mehr anders geht. Heute ärgere ich mich darüber, denn ich erlebe ein Lebens- und Körpergefühl, dass ich so vorher nie kannte.

Schaue dir von daher das Video an und prüfe für dich in Ruhe, ob du nicht auch schon an diesem „nichts geht mehr“ Punkt bist bzw. diesen einfach gar nicht erleben möchtest.
Denke auch an dein Umfeld! Vielleicht ist hier jemand dabei, der dieses Video dringend braucht? Teile es gern mit ihr oder ihm!

Ich beobachte gerade so viele Menschen in meiner Umgebung, deren Wohlbefinden sich täglich verbessert, d.h.:

  • Krankheiten, die verschwinden,
  • Symptome, die sich stark verbessern,
  • Hoffnungslosigkeit, die zur Lebensfreude wird

All das berührt mich gerade sehr und es bedurfte dabei nichts mehr, als meine eigenen Erfahrungen weiterzugeben.

Eines steht fest: Du und ich; wir wissen einfach viel zu wenig darüber, was uns extrem helfen kann und uns bereits zur Verfügung steht.
Damit ist nun Schluss und heute gehen wir gemeinsam den wichtigen ersten Schritt! :-)

Ich möchte dir hier noch das im Video erwähnte Buch von Andreas Kopp ans Herz legen, um etwas tiefer in die Thematik einzusteigen.
Du darfst einfach unter diesem Beitrag auf das Buch klicken und kommst dort direkt dorthin und kannst es dir auch gleich bestellen, wenn du magst.

Wenn du Fragen zum Thema hast oder mir gern deine Geschichte erzählen möchtest, nimm sehr gern Kontakt mit mir auf!

Lass mir gern dein Feedback über die Kommentarfunktion zukommen!

[ACHTUNG!] Gefällt dir, was du gesehen hast? Sichere dir alle zukünftigen Infos  –>Klicke einfach hier<–

[avia_codeblock_placeholder uid="0"]

Dirk

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!




Du möchtest nichts mehr verpassen? Du wünschst dir weitere Infos und Benachrichtigungen zu allem, was ich so mache ? Dann melde dich hier gleich schnell und einfach für meinen Newsletter an!


Du möchtest dir selbst und deinem selbstbestimmten, klaren und zufriedenen Leben ein Stück näher kommen?

11 Kommentare

  • Hallo Dirk,
    Ich nehme ja die Vitalstoffe bei meiner Abnahme nun seit Anfang August 2017. Ich kann aus Überzeugung sagen , dass es mir bisher bei keiner Diät so fantastisch gut ging wie bei dieser Kur. Keine Müdigkeit oder Trägheit. Im Gegenteil, denn ich fühle mich vital, fit und komplett ausgeglichen. Hautbild und Fingernägel haben sich deutlich verbessert. Ich werde aus Überzeugung die Vitalstoffe weiter einnehmen und kann jedem nur empfehlen diese selbst auszuprobieren.

    Danke für deine tatkräftige Unterstützung auf einem langen , aber machbaren Weg zu meinem Wunschgewicht.

    Liebe Grüße Biggi
  • Hey Biggi,

    ganz lieben Dank für dein tolles Feedback! Ich freue mich so sehr für dich und freue mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Dirk
  • Hallo Dirk!
    Dein Video finde ich sehr gut. Bereits vor zwei Jahren habe ich dieses Buch gelesen und seit dem einiges ausprobiert. Eine Darmsanierung über vier Wochen habe ich gerade hinter mir. Auch habe ich im Frühjahr schon eine Zellentsäuerung und Entgiftung mit Basenwasser gemacht. Bezüglich Firmen und ihre Produkte bin ich eher skeptisch. Lässt sich eben viel Geld mit machen! Hatte mal eine eigentlich nette Frau kennen gelernt, die mir dieses Buch geliehen hatte. Sie nervte mich danach einige Wochen mit ihren Treffen und Produkten, da sie ja an den Bestellungen finanziell mit verdient.
    Ich muss zugeben, dass ich seit längerer Zeit einen gesundheitlichen Tiefpunkt habe, der mich belastet und weshalb ich nicht so aktiv am Leben teilhaben kann, wie ich es mir wünsche und wie es früher war. Ich weiss nicht woran es liegt und suche vergeblich nach dem Grund. Alles was ich bisher probiert habe brachte mir bisher nicht den rechten Durchbruch. Aber trotzdem ernähre und versorge ich auch meine Familie und Tiere seither anders und hoffe, dass sie davon profitieren werden .
    Ganz liebe Grüsse
    Janine
  • Hallo Janine,
    lieben Dank für dein Feedback!
    Ich freue mich sehr, dass du schon so aktiv dabei bist!
    Wenn du dich hier noch etwas weiter umschaust (bist du schon in Info-Verteiler www.diefenbach-coaching.de/infos-vitalitaet ?)
    wirst du auch viele tolle Erfahrungsberichte finden.
    Leider schreibst du ja selbst, dass es wirklich viel Müll auf dem Markt gibt, der nicht wirklich etwas bringt.
    Von daher biete ich dir gern an, dass ich dich unterstütze. Die Darmsanierung, die ich empfehle, geht z.B. nur 16 Tage und ist sehr wohltuend und sanft.
    Melde dich bei Bedarf sehr gern unter info@diefenbach-coaching.de :-)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag & lieben Dank für deine Zeilen!

    Liebe Grüße
    Dirk
  • Hallo Dirk,
    meine ersten Erfahrungen kennst Du ja schon. Ich werde noch irgendwann einen ausführlichen Bericht verfassen, das wird aber noch ein paar Wochen oder Monate dauern. Schließlich muss sich ja die volle Wirkung erst entfalten.

    Für alle, die überlegen, die Vitalstoffe zu probieren,
    ich habe seit fast 20 Jahren Rheuma in sich immer wieder anders darstellender Art und Weise, mit der Darmsanierung alleine habe ich schon nach wenigen Tagen eine Linderung meiner schlimmsten Beschwerden gespürt. Nun mache ich mit den Vitalstoffen weiter und werde berichten.
  • Hi Viola,
    ja, deine Erfahrungen kenne ich und nutze sie sehr gern, weil sie mich sehr berühren.
    Ich finde es toll, dass du dich hier ganz offen meldest.
    Das macht so vielen anderen Mut, die vielleicht noch zögern oder nicht mehr glauben mögen, dass Hoffnung besteht.
    DANKE dafür und ich werde deinen weiteren Weg mit Spannung verfolgen.

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk. Du hast Recht. Auch ich habe schon des öfteren von Vitalstoffen etc. gehört, aber mir nicht wirklich Gedanken darum gemacht. Da ich jetzt wieder die Weight Watchers Treffen besuche und meine Abnahme, würde ich sagen, zur Zufriedenheit verläuft, ist mir dennoch aufgefallen, da ich Wiederholungstäter bei WW bin, das ich mich diesesmal nicht so unglaublich fit fühle, wie beim ersten Mal. Schlafstörungen, Genervtheit, etc. sind zwar etwas besser geworden, weil ich mich entschieden habe, etwas für mich zu tun, aber dennoch bin ich nicht zufrieden. Wenn ich dann mal in Mich gehe, habe ich natürlich Angst, das meine erfolgreiche Abnahme, die ja noch kein Ende haben sollte, irgendwann mal so richtig nach hinten los geht und ich alles über den Haufen werfe. So soll es ja nicht sein! Also würde ich mich sehr über weitere Informationen zwecks Vitalstoffen und Darmsanierung freuen :-)
  • Guten Morgen liebe Daniela,
    ich denke, diese Gedankengänge, dass wir schon einmal etwas "davon gehört" haben aber keinen Fokus darauf gelegt haben, ist völlig normal und in Ordnung.
    Meinung Meinung nach, gibt es hierfür einfach auch 2 klare Gründe: zum einen wird uns das Wissen nicht an die Hand gegeben (ich wusste vorher einfach gar nichts darüber) und zum anderen gibt es so wahnsinnig viele Billgprodukte auf dem Markt, so dass es teilweise aufgrund negativer Erfahrungen dann direkt keine weiteren "Kontakte" mit all diesen Themen gab. Leider schützt auch der Gang in die Apotheke nicht vor schlechter Qualität und genau deshalb mache ich das Ganze hier :-D
    Ich bin mir ganz sicher, dass die von dir genannten Symptome gut "angehbar" sind. Es gibt einfach soooo viele Erfahrungsberichte, die ich auch versuche, nach und nach hier einfließen zu lassen. Also Infos werden genug kommen :-)
    ABER: natürlich musst du nicht warten, denn jeder Tag, an dem es uns nicht gut geht, ist ein verlorener Tag. Melde dich also bei Bedarf gerne unter www.diefenbach-coaching.de/kontakt bei mir und wir schauen mal auf deine Situation.
    Liebe Grüße
    Dirk
  • Hallo Melanie,

    ganz lieben Dank für dein Feedback und den ergänzenden Buchtipp ;-)
    Ich bin mir ganz sicher, dass einige Punkte verschwinden werden, dann eine Darmsanierung ist eine tolle Grundvoraussetzung und mit einem gezielten und auf dich angepassten Aufbau von Vitalstoffen wirst du schnell die Auswirkung spüren. Super, dass du die Liste bereits erstellt hast!
    Du musst übrigens nicht zwingend auf die kommenden Videos warten. Viele sind bereits jetzt schon mittendrin. Melde dich einfach bei mir unter www.diefenbach-coaching.de/kontakt und ich stelle dir mal eine persönliche Auswahl zusammen.

    Bis bald ;-)
    Dirk
  • Hallo Dirk, vielen Dank für das informative Video.
    Auch empfehlenswert finde ich das Buch "Darm mit Charme" von Giulia Enders
    Ich bin schon sehr gespannt, welche Produkte du uns demnächst vorstellst und wie sich das bei mir auswirken wird.
    Die Liste mit "Wehwechen" ist erstellt und ich würde mich megamäßig freuen, wenn wenigstens nur ein paar Punkte davon verschwinden würden.
    Viele Grüße, einen schönen Urlaub und bis bald
    Melanie

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

Diefenbach Coaching

Dirk Diefenbach ist LUXX-Profile Master und Reiss-Profile Master.

Seit 15 Jahren ist er im Coaching-Bereich aktiv und erfolgreich.

Dirk ist Experte dafür, dich auf dem Weg in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu begleiten.

Er wirft dabei mit dir einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung, die du seit Geburt an in dir trägst.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Du möchtest gern zu neuen Artikeln, Videos, Aktionen und Kursen auf dem Laufenden bleiben?

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching