Vitalstoffe: Erfahrungsberichte Teil 2

Vitalstoffe: Erfahrungsberichte Teil 2

Was kann es schöneres geben, als wenn sich die Lebensqualität eines Menschen dauerhaft verbessert?

Und von daher wundert es mich auch überhaupt nicht, dass dich die Erfahrungsberichte vom letzten Mal genauso tief berührt haben wie mich!

Ich habe mich sehr über die vielen Nachrichten à la „bitte mehr davon!“ gefreut und natürlich werde ich hier immer wieder weitere persönliche Schicksale mit Happy End einstellen.
Was bitte kann es denn schöneres geben? Und es sind keine Einzelfälle!

Solltest du den Teil 1 noch nicht gesehen haben, springe doch einmal –> hier <– noch einmal schnell dort hin. Ich habe hier ein paar Einführunsgworte gesprochen zum Thema Abkürzungen, etc. So wirst du dich schnell zurecht finden.

Bevor es nun losgeht, auch heute noch ein paar persönliche Worte (ohne Bild) von mir ;-)

Erfahrungsberichte Teil 2- los geht’s

IMG_4521

IMG_4522

IMG_4519

IMG_4516

FullSizeRender

FullSizeRender-19

FullSizeRender-18

FullSizeRender-17

FullSizeRender-16

FullSizeRender-15

FullSizeRender-14

FullSizeRender-13

Fragen oder Feedback?

Hinterlasse mir einfach hier einen Kommentar oder kontaktiere mich –> hier <– !

Dirk

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!




Du möchtest nichts mehr verpassen? Du wünschst dir weitere Infos und Benachrichtigungen zu allem, was ich so mache ? Dann melde dich hier gleich schnell und einfach für meinen Newsletter an!


Du möchtest dir selbst und deinem selbstbestimmten, klaren und zufriedenen Leben ein Stück näher kommen?

5 Kommentare

  • Hey Dirk,
    ich habe die Darmsanierung bereits uweimal gemacht und nehme jetzt Vitalstoffe - die goldene Grundversorgung - und ich kann nur sagen es gibt nichts besseres. Viele Beschwerden die ich vorher hatte sind weg und ich bin topfit jeden Tag.
    Lg Marion
  • Hey Marion,

    das freut mich wirklich sehr, dass du dir so viel Gutes tust!
    Ich kann das wirklich nur unterschreiben aber es ist immer am Schönsten, es von gaaaanz vielen weiteren Menschen zu lesen und zu hören.

    LG
    Dirk
  • Lieber Dirk,

    die Darmsanierung finde ich interessant. Ich würde es gern ausprobieren. Kannst du mir sagen, was ich tun muss?
    Das Video hat mir nicht gefallen, die Aussagen kann ich nicht teilen. Aber jedem seinem Glauben.

    Viele Grüße

    Henriette



  • Hey Henriette,

    lieben Dank für dein Feedback!
    Tatsächlich sind die Aussagen im Video in diesem Fall keine Glaubenssätze, sondern Tatsachen :-D Aber du hast natürlich Recht: jedem das seine ;-)

    Bzgl. der Sanierung melde dich einfach per eMail an info@diefenbach-coaching.de und ich erkläre dir das genaue Vorgehen.

    Ganz liebe Grüße
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

© Copyright - Diefenbach Coaching