Warum ist die Sexualität mein Thema?

Heute werfe ich gemeinsam mit dir zu einem spannenden Thema einen Blick in deine Gebrauchsanweisung:

Let's talk about sex!

- Warum gerate ich mit meiner sexuellen Ausrichtung immer wieder in Konfliktsituationen?

- Warum läuft das in meiner Partnerschaft nicht?

Viele Fragen --> einige Antworten ! :-)

Los geht's!


Die Links im Video:

- den Kurs zu deiner persönlichen Gebrauchsanweisung findest du --> hier <--

- alle Infos zur Erstellung deiner persönlichen Gebrauchsanweisung findest du --> hier <--

- den kostenlosen Videokurs findest du auf --> meiner Startseite <--, wenn du etwas runterscrollst 

2 Kommentare

  • Hey Dirk,
    ein wirklich heikles Thema dass gern verschwiegen wird aber wenn man weiß wie man tickt und wie sein Partner tickt ist es schon sehr interessant. Ich hab die Gebrauchsanweisung gemacht und dann ja auch dieses Thema...es ist nicht so ganz wie es sein sollte aber ich kann damit leben. Für mich ist Sex nicht prio 1 ...mein Mann ist auch wie ein guter Freund für mich...und ja wir ergänzen uns.

    Lieben Gruß
    Marion
  • Hey Marion,

    genauso sehe ich es auch und deshalb stoße ich dieses Thema immer mal wieder an :-)
    Es kann manchmal ganz unkompliziert sein.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

© Copyright - Diefenbach Coaching