Mach dir selbst dein Weihnachtsgeschenk!

Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür...

Die Vorweihnachtszeit ist natürlich oftmals mit viel Stress und Hektik verbunden.

Sitzen wir dann aber erst einmal im Kreise unserer Lieben, reflektieren wir schon zum ersten Mal das zurückliegende Jahr und nehmen uns die ersten Veränderungen für 2018 vor.

Ach, ich möchte einfach wieder viel mehr Momente mit meiner Familie erleben!
Ich muss wirklich weniger arbeiten!
Ich will unbedingt mehr auf mich selbst achten!

Um nur einige typische Beispiele zu nennen...

Oft gelingt uns nicht viel davon

Woran liegt's?

  • weil wir oftmals bei diesen Wünschen unsere wahren inneren Bedürfnisse nicht mit einfließen lassen,
  • weil wir häufig unsere Gesamtsituation nicht richtig betrachten,
  • weil wir eigentlich gar nicht wissen (können), was uns wirklich glücklich macht!

Mach dir selbst ein Weihnachtsgeschenk!

Von daher lade ich dich heute in meinem Vlog dazu ein, genau diese Dinge zu verändern. Mach dir selbst ein grandioses Geschenk zu Weihnachten, was nicht nur dich-, sondern auch dein Umfeld glücklich und zufrieden macht!

Mehr Infos im Video - viel Spaß :-)

Mach dir selbst dein Weihnachtsgeschenk! 

--> hier geht's zum Kurs <--

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

© Copyright - Diefenbach Coaching