Wer ich bin und was ich für dich tun kann!

Wer ich bin und was ich für dich tun kann!

Wer bist’n du und was machst du beruflich?

Eine Frage, die du sicher aus vielen Situationen kennst.
Beim Networking, auf einer Party oder wenn du einfach jemandem vorgestellt wirst.

Natürlich wird auch mir diese Frage sehr oft gestellt.
Von Menschen, die zum ersten Mal meine Facebook-Seite sehen.
Von Besuchern meiner Website, auf deren Blog du dich gerade befindest und von Menschen, die ein gewisses Interesse an meiner Arbeit entwickelt haben.

Es verstecken sich durchaus weitere Fragen dahinter, z.B.

was kannst du für mich tun?
was genau bringt mir das am Ende?
und was unterscheidet dich von all dem, was ich schon ausprobiert habe?

Ich möchte mir heute einmal die Zeit nehmen, genau diese Frage an dieser Stelle zu beantworten.
Vielleicht gehörst du ja auch zu denjenigen, die sich dafür interessieren ;-)

Wer bin ich und wie ich arbeite

DirkIch bin dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de.
Virtuell bedeutet, dass ich immer für dich da sein kann, egal an welchem Ort der Welt du dich auch befindest. Ich arbeite deutschlandweit über Skype, was es dir sehr einfach und bequem macht, da du weder eine Zeit für An- und Abreise einplanen-, Mehrkosten für Seminarräume tragen-, noch deine gewohnte Umgebung verlassen musst.
Mehr zu meiner Person kannst du hier erfahren.

Was genau kann ich für dich tun?

Ich helfe dir dabei, endlich Antworten auf deine Fragen nach dem „warum“ zu bekommen!
Was heißt das genau?

Du kennst sicher die Situation, dass du dich fragst

  • „warum immer ich“?
  • „warum werde ich immer wieder betrogen?“
  • „warum gerate ich immer an die falschen Partner?“
  • „warum finde ich einfach nicht den richtigen Job?“
  • „warum fühle ich mich so schlecht oder unzufrieden?“
  • „warum darf ich nicht einfach glücklich sein?“
  • etc.

Unter’m Strich spürst du einfach, dass das, was bei dir gerade in deinem Leben stattfindet nix mit dem zu tun hat, was du dir für dich wünschst. Deine Bedürfnisse werden nicht erfüllt. Du lebst EIN Leben aber nicht DEINS.

Du wünschst dir endlich Lösungen!
Ganz konkrete Dinge, die du für dich umsetzen kannst.
Endlich etwas, was dauerhaft und auch bei dir funktioniert.
Du möchtest endlich eine Leichtigkeit und Zufriedenheit spüren.

Genau DAS biete ich dir an!

Wie ich das mache?

Dirk DiefenbachDu musst dir vorstellen, dass die Antworten auf all deine Fragen bereits geschrieben sind.
Sie befinden sich bereits in dir.
Du kannst das mit einer Gebrauchsanweisung vergleichen, die für jeden von uns angefertigt wurde.
Natürlich ist diese für jeden Menschen unterschiedlich, was der Grund dafür ist, dass gut gemeinte und allgemeine Ratschläge oftmals eben nicht dauerhaft bei dir funktioniert haben.

Ich zeige dir deine Gebrauchsanweisung und wir gehen sie zusammen durch.
Mit dieser Gebrauchsanweisung siehst du, was gerade nicht richtig eingestellt war und an welchen Knopf du drehen darfst.
Dafür ist keine Rückkehr in deine Kindheit nötig.
Wir müssen uns deshalb nicht zu 100 Sitzungen treffen oder eine Therapie machen.
Ich muss dich nicht hypnotisieren und du brauchst auch keine Affirmationen oder positives Denken.

Es ist einfach logisch, für dich greifbar und damit dein Leben lang gültig.
Deine Gebrauchsanweisung gibt es seit Geburt an und sie verändert sich auch nicht.

Was für dich den Unterschied macht!

Ich denke, das ist dir schon klar geworden.
Du bekommst nicht EINE Lösung, sondern DEINE.
Du bekommst keine RatSCHLÄGE, sondern Antworten.
Es geht nicht um allgemein gültige Floskeln, sondern um eben deine eigene individuelle Gebrauchsanweisung.

Und nun?

Dirk NLNaja, das darfst du jetzt für dich entscheiden! :-)
In jedem Fall darfst du dich mit dem Thema intensiver beschäftigen, in dem du dir jetzt direkt meinen kostenlosen Newsletter sicherst (<–klick). Nach dem
Eintragen und Bestätigen deiner eMail Adresse bekommst du von mir immer tolle Impulse, Artikel, Denkanstöße und Angebote, die genau zu dir passen.

Du darfst dich natürlich auch gerne mit deinem Coaching beschäftigen und mir deine Fragen dazu stellen.

Und worum ich dich abschließen noch ausdrücklich bitte ist:
Schreib mir doch bitte hier in die Kommentare, wofür genau du dir eine Gebrauchsanweisung wünschst!

Dirk

Dirk

Hallo, ich bin Dirk Diefenbach, 37 Jahre jung, aus Hannover und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Das, was DICH ausmacht, richtig nutzen? Nutze deinen eigenen Antrieb! Ich unterstütze dich sehr gern auf deinem Weg!




Du möchtest weitere Infos und benachrichtigt werden, wenn wir weitere Blog-Artikel veröffentlichen? Dann melde dich gleich für meinen Newsletter an!


Du möchtest es einmal ausprobieren und ein Reiss Profil von dir erstellen lassen?

2 Kommentare

  • Great website! I am loving it!! Will be back later to read some more. I am taking your feeds also eddbgdbaddac
  • Thanks!

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

Diefenbach Coaching

Dirk Diefenbach ist LUXX-Profile Master und Reiss-Profile Master.

Seit 15 Jahren ist er im Coaching-Bereich aktiv und erfolgreich.

Dirk ist Experte dafür, dich auf dem Weg in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu begleiten.

Er wirft dabei mit dir einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung, die du seit Geburt an in dir trägst.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Du möchtest gern zu neuen Artikeln, Videos, Aktionen und Kursen auf dem Laufenden bleiben?

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching