Entgiftungsinfos

Ich habe mir nun in diesem Blog-Beitrag noch einmal die Zeit genommen ,alle Infos zur Entgiftung zusammenzutragen, die es von mir gibt.

Vorteil: du bekommst alle nötigen Infos an einem Ort UND wir sparen uns das Fragenspiel um dann schlussendlich doch nicht ins Tun zu kommen.

Hier kannst du also in Ruhe schauen, dich entscheiden und dich dann bei mir melden.

Die Rahmendaten sind: 

  • 21 Tage Entgiftung
  • dabei starkes Herunterfahren der Kohlenhydrate und 
  • Verzicht auf Zucker & Alkohol
  • Ergänzung dieser eingeschränkten Ernährung um qualitativ hochwertige Vitalstoffe

Auch, wenn es ein angenehmer Nebeneffekt ist, dass du im Schnitt 10% deines Körpergewichtes verlierst, ist dies KEIN Abnehmprogramm! Das beste Abnehmprogramm ist und bleibt WW :-)

Du siehst aber schon, dass 21 Tage durchaus etwas bewirken können (ich habe meine letzte Entgiftung mal dokumentiert):

F398FDFE 54B5 4E4A 9F81 68CFB2D1C72F

Von daher lass uns nun mit den Infos starten:

Hier in diesem Video gebe ich einen ausführlichen Rundumblick zur Entgiftung, beantworte Fragen und erläutere die nächsten Schritte:


Außerdem habe ich 3 Podcast-Folgen zu diesem Thema aufgenommen, die du dir auch noch dazu anhören kannst. Entscheide einfach vom Titel her, was dich interessiert. Klicke hierzu einfach auf die Nummer der Folge oder öffne den Podcast direkt auf deinem SmartPhone unter diesem Link und suche dort nach der Nummer (und abonniere ihn am besten auch direkt)

  1. Podcast 026 - ich beantworte deine Fragen zur Entgiftung
  2. Podcast 056 - Entgiftung 2019 / bist du dabei?
  3. Podcast 062 - meine Erkenntnisse aus der Entgiftung

Bei Interesse meldest du dich gern per eMail unter info@diefenbach-coaching.de. Bitte hab Verständnis, dass ich per eMail keine Fragen beantworten kann, da dies meinen zeitlichen Rahmen sprengen würde und die alle wichtigen und nötigen Infos hier auf dieser Seite findest.

Und hier kannst du dir noch einmal ansehen, wie lecker die Entgiftung sein kann:

3C477CAB DEA7 45AB AD0D 8B8714EDC8B8AD070E2C 2A39 4260 85CB 5B4DC38987F2F1A33D00 E305 4042 8428 1A0A0F2F9C2E0E4918CB 6B66 48B7 809D 0C2F94C25AE9117DFFF6 BD0A 48C2 A701 A1EF2A2E4B45711500A6 99D9 4D35 BCDF 1347690A69AE


25 Kommentare

  • Hey Kerstin,

    Der korrekte Weg der Kontaktaufnahme ist in dem Link beschrieben. Bitte einmal alles durchgehen 😉

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk, ich bin, wie vermutlich viele, sehr interessiert, habe aber Angst, dass ich nicht stark genug bin... wird der Verzicht von Tag zu Tag leichter? Oder muss ich damit rechnen täglich aufs neue zu kämpfen? Liebe Grüße Anja
  • Hey Anja,

    Melde dich gern auf dem beschriebenen Weg bei dir, wenn du deine Entscheidung getroffen hast. Der Wille muss in jedem Fall gegeben sein.

    Liebe Grüße 😊
    Dirk
  • Hallo Anja. Keine Ahnung, ob es erwünscht ist das ich dir eine Antwort schreibe. Ich nehme an du fragst nach den Entgiftungstagen.!? Ich mach da das 1.x mit. Hatte auch Bedenken. Jedoch steht für mich fest, dass ich es auf jeden Fall wiederholen werde. Zu sagen ich habe keinen Hunger (oder Lust) wäre gelogen. Es fühlt sich gut an. Ich esse bewusster. Man muss überlegen, sich auseinanderzusetzen mit der Situation. Nach den 21 Tagen werde ich es mir so einplanen, dass ich 1 Tag in der Woche so weiter mache. Fühle mich echt wohl und gut!
    Wie Dirk immer so schön sagt: " KOMM INS TUN".
    BARBARA
  • Hey BARBARA,

    Das freut mich sehr, dass du unterstützt.
    So etwas kannst du sehr gern schreiben, nur keine Details. Sonst wird’s ungesund. Das ist nix zum „selbst rumfummeln“ 😉

    Danke dir.
    LG
    Dirk
  • Hi Dirk,
    Alle guten Wünsche für das neue Jahr.
    Auch bei mir sind die Vitalstoffe zügig angekommen und morgen geht es los. Vielen Dank für die Organisation.
    Lg Dagmar
  • Hey Dagmar,

    Das freut mich sehr! Viel Spaß 😉

    LG
    Dirk
  • So, die Vitalstoffe sind pünktlich und zügig angekommen. Am 1.1. geht‘s los. Der Beginn fällt in die Urlaubszeit, ich setze darauf, das wir nach ein paar Tagen im Flow sind. In der Zeit bis dahin sind noch einige Vögel und Keksberge zu vernichten, etliche edle Tröpfchen warten auf Vernichtung... der übliche Feiertagsfeldzug... In der Zeit „zwischen den Jahren“ planen wir einige Mahlzeiten mit der Lebensmittelliste. Vielleicht kann jemand ein paar Tipps geben? Die Bilder sehen ja lecker aus. Wird es eine Social-Media Gruppe geben?
  • Hey Ralf,

    Ich freue mich, dass alles angekommen ist.
    Ganz viel Spaß und Erfolg! Es wird euch gut tun.

    LG
    Dirk
  • Muss ich vorher meinen Darm reinigen? Abführen?
  • Hey BARBARA,

    Wenn du an der Entgiftung teilnimmst, bekommst du von mir alle Infos per eMail.

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,
    die Entgiftungskur hört sich spannend an. Bin schon seit Jahren bei WW dabei aber ich komme nicht mehr ins Programm. Ich möchte mich auf Reseat stellen und danach mit WW loslegen:-)
    Übrigens das beste Abnehmprogramm das es gibt!!! Gerne möchte ich die Stoffwechselkur mitmachen. Das wird bestimmt toll!!! Bin zuversichtlich:-)))
    Lieben Dank für deine TOLLEN Podcasts und deine super Unterstützung:-)
    Lg
    Routh
  • Hey Routh,

    Eine SToffwechselkur machen wir hier nicht!
    Du findest ja aber alle Infos und die nächsten Schritte in dem passenden Link 😉

    LG
    Dirk
  • Hey Routh,

    Eine SToffwechselkur machen wir hier nicht!
    Du findest ja aber alle Infos und die nächsten Schritte in dem passenden Link 😉

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,
    Auch ich interessiere mich für die Entgiftungskur, habe schon einiges darüber gelesen Mir wurde die Einnahme von Globuli Während der Entgiftungskur empfohlen, was hältst du davon?
    Auf jeden Fall bin ich interessiert und würde mich über Infos von dir sehr freuen
    Deine Videos sind wirklich klasse
    Lg
    Martina
  • Hey Martina,

    wenn du dich für die Entgiftung interessierst, kannst du dich gern einmal per eMail bei mir melden.

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,
    ich habe heute den 19. Tag der Entgiftung.Entgegen meiner Befürchtung mit viel Lusthunger zu kämpfen, ist das überhaupt kein Problem gewesen. Kein Jeeper auf Süsses! Ich komme sehr gut zurecht, habe keinen Hunger und bin fast immer leistungsfähig. Zwei Tage war ich schlapp und müde. Mein Ziel war, aus schlechten Essgewohnheiten auszubrechen...und das ist gelungen. Das gibt mir Zuversicht, jetzt auch weiter gesünder zu essen, unterstützt durch WW. Mir wird einfach deutlich klar, dass Zucker echt ein Suchtstoff ist. Ich bin froh, dass ich mich dazu entschlossen habe, auch im Urlaub, der jetzt vorbei ist. Ich werde sogar noch eine Woche verlängern,weil das beruflich noch ganz gut passt. Abnahmetechnisch...hätte mich 10% Abnahme gefreut,aber so ist das bei mir nicht. Trotzdem ist das Ganze für mich, wie oben beschrieben ein Erfolg. Ich habe mir selbst gezeigt, dass ich es kann, wenn ich es wirklich will. Das tut so gut!
    Liebe Grüße
    Renate
  • Hey Renate,

    WOW! Das freut mich soooo sehr :-)
    Sei verdammt stolz auf dich! Deine o.g. Erkenntnisse sind so viel wert und auch zu erkennen, wie stark du sein kannst!
    Schreibe dir das am besten auf und nimm es mit in die Zeit danach!

    Klasse!

    LG
    Dirk
  • Hey Dirk, im Video meinst du, dass man sich eintragen kann für eine Mail Info Reihe über Vitalstoffe. Wo finde ich das denn ?
    Ich bin sehr interessiert auch diese Entgiftung zu machen. Im Moment ist aber nicht der richtige Zeitpunkt, da ich Urlaub habe und eben mit dem liebsten zusammen, dann nicht so runter fahren möchte/ kann. Aber wenn ich es jetzt schon mal bei dir bestellen kann, dann kann ich mich innerlich einstellen und zu euerm Ende hin auch loslegen.
    Wo finde ich denn die Info s zu den Kosten für die Vitalstoffe ?
    Herzlichen Dank
  • Hey KarolaW.,

    Der Link lautet www.diefenbach-coaching.de/Infos-vitalitaet
    Die nächsten Schritte zur Entgiftung gibts, wie mehrfach im Video erwähnt, per eMail :-)

    LG
    Dirk
  • Ich finde das super, aber ich fürchte, ich schaffe es nicht. Jedenfalls jetzt nicht. Wir haben im Moment einfach zuviele Termine, die mit Essen und Trinken verbunden sind (z.B. Schulabschluss der Tochter, Grillfest unserer kleinen Sportgruppe). Ich weiß auch nicht,ob ich durchhalten würde. Sowas muss glaub ich sehr gut zeitlich geplant sein. Aber für die Zukunft halte ich mir das auf jeden Fall im Hinterkopf. Viel Erfolg!
  • Hey Martina,

    ja, vor allen Dingen gehört der Wille dazu. Der Rest ist dann in Kinderspiel. ;-)

    LG
    Dirk
  • Ich habe Interesse am entgiften
  • Hey Susanne,

    Klasse! Oben steht ja, was dann zu tun ist ;-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!

Der langweilige teil