Podcast 062 - meine Erkenntnisse aus der Entgiftung

...und wenn du jetzt denkst, dass du mit diesen Erkenntnissen nur etwas anfangen kannst, wenn du dich mit der Entgiftung auskennst: NEIN!

Ich werde zur Entgiftung auch nicht mehr viel sagen, denn --> hier <-- gibts dazu ne eigene Episode und --> hier <-- sogar ein Video.

Was mir viel wichtiger ist: ich möchte meine Erkenntnisse mit dir teilen! Und die sind ganz allgemeiner Natur und auch sofort auf dich übertragbar!

Schau mal:

  • Warum konnte ich von einen Tag auf den anderen durchstarten?
  • Wodurch konnte ich so leicht durchhalten?
  • Weshalb genau war ich so erfolgreich?
  • Wieso war ich auf einmal so motiviert?
  • Warum war ich 21 am Stück mega diszipliniert?
  • Weshalb gingen auf einmal Dinge, die sonst nicht möglich waren?
  • UND WARUM geht das nicht immer so?

Darüber möchte ich gern mit dir sprechen und ich bin wieder immer hier in den Kommentaren auf dein Feedback gespannt!

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Hier geht's zum Abspeck-Coaching-Bereich: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-coaching

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



2 Kommentare

  • Hallo Dirk, mich interessiert welche Produkte du nimmst für die Entgiftung. Liebe Grüße und schöne Feiertage
  • Hey Anja,

    Klasse, dann informiere dich gern auf dem von mir beschriebenen Weg.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil