013 - das sind deine Abspeck-Basics!

Ja, es gibt sie auch beim Abspecken!

Die absoluten Grundlagen.

Die Dinge, ohne die gar nichts funktioniert.

Das, womit jeden Tag alles beginnt.

Die Basics eben.

Gut zu wissen aber warum gibt es dazu eine Podcast-Folge?

Ganz einfach: nichts wird so schnell vergessen, erweitert und halbherzig durchgeführt wie die Grundlagen.

Viel lieber verlieren wir uns in Details, suchen nach den neuesten Wundererkenntnissen und kommen dadurch Stück für Stück vom Weg ab.

Unnötig denn wir wissen: wenn wir die Grundlagen zu 90% durchziehen, werden wir 100%ig erfolgreich sein!

Von daher gebe ich dir heute noch einmal genau diese Basics mit an die Hand. Eine Podcast-Folge zum Abspeichern und immer wieder anhören :-)

Gib mir doch mal bitte dein ganz ehrliches Feedback dazu, wo du gerade in Bezug auf diese Abspeck-Basics stehst!

--> hier <-- noch einmal die versprochene Sonder-Episode zu Weight Watchers!

--> hier geht's zur Weight Watchers App:

Weight Watchers


--> die App als kostenfreie Variante heißt "FatSecret"


Und hier bekommst du noch mehr von mir :-)

Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? Hol dir direkt 24 Stück auf www.abspecken-kann-jeder.de

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

6 Kommentare

  • Hey Dirk,
    genau diese Basics machen mich gerade erfolgreich. Das war nicht immer so...letztes Jahr hab ich außer Bewegung keines der Basics genutzt und demzufolge nur Misserfolge gehabt und hätte hingeschmissen wenn du nicht an meiner Seite gewesen wärst der mir immer wieder signalisiert hat aufgeben is nicht. Im November bin ich gestartet aber es lief auch nicht...hab mich dann in unserer FB Gruppe ausgekotzt und dann kam der entscheidene Satz von dir mit der negativen Energiebilanz😂 der mich auch erst gewurmt hat aber dann habe ich angefangen nach und nach die Basics zu nutzen und bin damit sehr erfolgreich...danke😘❤. Und es stimmt wenn du es schaffst abzunehmen und dauerhaft dein Gewicht zu halten schafft eirklich jeder und das war meine Motivation❤
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion
  • Hey Marion,

    ich freue mich sehr, dass ich dich motivieren kann ;-)
    In der Tat bist du ein wirklich gutes Beispiel dafür, wie man durchstarten- und erfolgreich sein kann, wenn man die 4 Basics wirklich verinnerlicht hat.
    Sei da bitte ganz stolz auf dich und bleib dran!

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk
    Ich Folge dir seit dem 28 . 12 . 2017 ....mit viel Erfolg 😊😊😊ich schreibe auf was ich Esse und rechne meine Kalorien aus ....mit viel Erfolg 6 kg sind weg 😊😊😊😊zusätzlich etwas Sport und viel Bewegung ( 13000 Schritte am Tag.....Dank dir habe ich es verinnerlicht 😉😉😉Danke dir nochmal ...LG Margret
  • Hey MARGRET,

    das freut mich aber wirklich sehr, so etwas Schönes von dir zu lesen :-)
    Dann mal weiter so! Wieviel möchtest du denn abnehmen?

    LG
    Dirk
  • Hallo, Aufschreiben ist superwichtig, Energie Bilanz zu kennen auch und mehr Kalorien zu verbrauchen wie wir benötigen um abzunehmen versteht sich von alleine! Das hat bei mir auch schon super geklappt, Ich habe Anfang letzten Jahres 6kg abgenommen war superzufrieden und dann haben sich ganz langsam übers Jahr die Kilos wieder drauf gefüttert weil Ich dann auch nicht mehr aufgeschrieben habe und abgelenkt war durch äußere Umstände! Jetzt versuche Ich seid Anfang vom Jahr wieder reinzukommen, es klappt aber nicht wirklich! Zumindestens nehme Ich nicht weiter zu, was ja schon gut ist! Ab nächste Woche gehe Ich ins Fitnessstudio vielleicht gibt mir das den nötigen Kick um die Kurve zu kriegen! Deine Unterstützung hilft mir auf jeden Fall und Ich weiß das Ich das auch wieder schaffe! Ein schönes Wochenende für Dich und Wir hören von Einander! G, Sonja!
  • Hey Sonja,

    ich freue mich sehr, dass dir meine Unterstützung gut tut.
    Ich finde es auch toll, dass du a) auch zu schätzen weißt, dein Gewicht trotz Herausforderungen zu halten und b) hier auch neue Dinge wie z.B. das Fitnessstudio ausprobierst!

    Ich freue mich, von dir zu lesen und wünsche dir ein tolles WE :-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching