017: Interview - So hat Henriette über 40kg abgenommen!

Ich habe 42 kg abgenommen!

Was für ein HAMMER Erfolg für Henriette!

So war es mir eine große Freude, Henriette zu meinem 2. Abspeck-Interview in meinem Podcast zu begrüßen.

Ich war natürlich neugierig auf ihre Erfolgsgeheimnisse und so konnten wir gemeinsam folgende Dinge besprechen:

- wie hat sie diese tolle Abnahme geschafft?

- wie lange hat das Ganze gedauert?

- zu welchen Strategien greift sie?

- was hat sich bereits verändert?

- wie sind nun ihre nächsten Schritte?

Ich bin mir sicher, dass du dir hier sehr viel für dich und deinen eigenen Weg mitnehmen kannst!

Vielleicht hast du aber noch eine ganz andere Frage zu Henriette's tollem Erfolg?

Stelle sie gern in den Kommentaren! 

Los geht's :-)

---> hier kannst du noch Michaela's Erfolgsgeschichte (45 kg Abnahme) nachhören <--

Und hier bekommst du noch mehr von mir :-)

Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? Hol dir direkt 24 Stück auf www.abspecken-kann-jeder.de

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

4 Kommentare

  • Hey Dirk,

    ein großes Lob an Henriette, mit Kantinen-Essen und wenig Sport so erfolgreich zu sein. Weiter so und dann wird das nächst Ziel auch erreicht.

    Ich finde es echt gut, dass einem mal wieder bewusst wird, dass es nicht nur "den einen Weg" gibt, sondern, dass man mit Disziplin und Ehrgeiz alles erreichen kann. Daran muss ich noch arbeiten.....🤔.

    LG
    von Anette
  • Hey Anette,

    lieben Dank! Da freut sie sich sicherlich sehr und wenn es bei dir etwas in Bewegung bringt: umso besser :-)

    LG
    Dirk
  • Hey Dirk,
    solche Geschichten motivieren total und bestärken einen niemals aufzugeben. Henriette du kannst echt sehr stolz sein auf das was du geschafft hast. Ich bin allerdings da das Gegenteil bei mir ist tgl frisch kochen ein Muss und Bewegung sowieso. Ich habe auch nur knapp 12 Kilo abgenommen auf die ich auch stolz bin zumal ich sie schon lange halte. Du hast meinen vollsten Respekt wie du ohne große Lust zu kochen und bewegen das geschafft hast. Hammer. Weiter so das schaffst du💪❤

    Liebwn Gruß Marion
  • Hey Marion,

    finde ich auch und Henriette freut sich ganz sicher das zu lesen :-) Das ist das Tolle beim Abnehmen: so viele Wege führen zum Erfolg. Wir dürfen nur UNSEREN Weg herausfinden :-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching