018: Ich beantworte deine Abspeck-Fragen (Teil 2)

Nach dem 1. Teil deiner Abspeck-Fragen in der Podcast Episode 014, kommen wir heute nun zum heißersehnten 2. Teil :-)

Und auch heute geht es ausschließlich um das, was dich gerade bewegt.

Täglich erreicht mich wunderbares Feedback und damit verbunden sind natürlich auch viele Fragen.

Mir ist es verdammt wichtig, deine Fragen zu beantworten! 

Deshalb werde ich mir in regelmäßigen Abständen Zeit dafür nehmen. 

Im heutigen 2. Teil sprechen wir über folgende Themen:

Warum nehme ich denn nicht ab, obwohl ich alles richtig mache?
Was kann ich tun, wenn ich einfach nicht mehr auf meinen Abspeck-Weg zurückfinde?

Hör mal rein und schreib mir gern deine Meinung und Erfahrungen in die Kommentare! Hast du auch eine Abspeck-Frage? Immer her damit :-)

Und hier bekommst du noch mehr von mir :-)

Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? Hol dir direkt 24 Stück auf www.abspecken-kann-jeder.de

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)


4 Kommentare

  • He, das ist genau das was mich im Moment beschäftigt, nachdem Ich eine Zunahme und noch nicht wirkliche Abnahmen hatte! Esse morgens immer selbstgemachtes Porridge mit Milch und hätte mir viel zu wenig berechnet! Habe mich im Endeffekt wohl eher in der Erhaltung befunden wie in der Abnahme! Werde das ganze noch mal überdenken! War wieder sehr hilfreich, und jeder muss für sich seinen Grundumsatz rausfinden und was und womitan sind hier was gutes tut! Und in stressigen Phasen am Ball bleiben, merke Ich immer wieder! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! G, Sonja! 🙋🏻‍♀️🍀☀️😉
  • Hey Sonja,

    Mensch, das freut mich aber, dass ich hier einige Impulse setzen konnte.
    Ich freue mich schon auf deine Umsetzung und vor allen Dingen auf deinen Bericht :-)

    LG
    Dirk
  • Hey Dirk,
    das waren genau das ganze letzte Jahr meine Fragen. Ich mach doch alles warum nehme ich nicht ab und dann hast du mich mit diesem Satz "bei einer negativen Energiebilanz nimmt man ab" provoziert😅 das hat mich dann iwie gewurmt😤. Dann hab ich mich hingesetzt und überlegt woran es liegt und hab dann gemerkt dass ich doch einiges nicht aufgeschrieben habe. Dann habe ich angefangen alles!!! aufzuschreiben und hatte wieder Zeit für Sport und als dann der Erfolg kam war auch die Motivation wieder da ich hatte wieder ein Ziel. Hab im Januar mein Gold endlich verlängert...seit Ende Oktober fast 8 kg abgenommen und erfülle mir morgen einen Traum 10 km Lauf beim Hannover Marathon❤ Mein persönliches Ziel ist noch 500 g entfernt. Ich bin super zufrieden.
    Und zu vefsanken habe ich es diesen einen Satz und dir weil du immer an mich geglaubt hast❤
    Lieben Gru§ und ein schönes sonniges Wochenende
    Marion
  • Hey Marion,

    eine tolle Erfolgsgeschichte und ich freue mich schon jetzt auf den Tag, an dem du berichtest, dass du dein Ziel erreicht hast.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Möchtest du regelmäßig Tipps zum Abspecken per eMail bekommen?

Kein Spam, versprochen!

© Copyright - Diefenbach Coaching