053 - Impuls zur Vorweihnachtszeit

Diese Podcast-Episode ist keine klassische Episode.

Es ist ein Impuls für dich.

Ein Impuls dafür, wie du die Vorweihnachtszeit vielleicht etwas entspannter und mit weniger Druck genießen kannst, ohne dich jedoch dabei zu vergessen oder aufzugeben.

Nimm dir doch diesen kurzen Moment und gib mir ein Feedback in den Kommentaren. Ich bin schon ganz gespannt :-)


Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Hier geht's zum Abspeck-Coaching-Bereich: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-coaching

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



3 Kommentare

  • Hey Dirk,
    ein sehr schöner Impulse passend zu dieser Jahreszeit. Ich finde es sehr gut dass du eben nochmal erzählst dass man nicht aussteigen muss nur weil Weihnachten ist. Eigentlich weiß der Magen ja nicht dass Weihnachten ist. Ich geniesse diese Zeit, hatte eine Weihnachtsfeier wo ich auf nix verzichtet habe außer Alkohol aber den brauche ich nicht. Jetzt steht noch ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt an wo ich mir auch etwas leckeres gönnen und geniessen werde. Und was ist so schlimm daran wenn man nur hält oder einen Zunami von 1 bis 3 kg hat? Eben nichts! Schlimmer ist es auszusteigen und Anfang nächsten Jahres mit 5 oder mehr Kilo wieder von vorne anzufangen. Ich war noch nie so entspannt mit dem Thema Abnehmen wie in diesem Jahr. Ich nutze deine Seite mit den mega Podcasts und ja ich habe sehr viel durch dich/mit dir/ und dem was du tust gelernt und verinnerlicht und es ist war nicht schwer😉.
    🙏 dafür und für diesen schönen Impulse😘

    Lieben Gruß
    Marion
  • Hey Dirk! Ich genieße meine 2 Weihnachtsfeiern und ca. 2 Weihnachtsmarktgänge ausgiebig und ohne mir Gedanken um die Punkte zu machen, ich esse aber die Tage drum herum extra punktearm und mache eine Sporteinheit mehr. Und am nächsten Tag sofort wieder ins Programm!! So komme ich ohne grosse Zunahmen durch die Weihnachtszeit. Liebe Grüsse Kerstin
  • Hallo DIrk, nun ja ich bin seit über 10 Jahren UHU geworden. Für mich ist es wichtig dran zu bleiben, kann sein, das ich an den Weihnachtsfeiertagen mein Essen evtl auch mal mitbringe, den 4 mal Essen, Geburstag Neffe ist auch noch dabei, da kann ich den UHU nicht halten. Aus Weihnachten und Weihnachtsmärkte mache ich mir garnichts, da habe ich Null Probleme.

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching