Entgiftung 2021 - Part II

Es geht schon wieder los 😉 Teil II meiner Entgiftung für das Jahr 2021 und ich halte mich an mein Wort, dich ganz rechtzeitig zu informieren. Ich starte am WE 3./4. Juli und du kannst gern mitmachen.

Ich werde dann wieder ab und an mein Essen auf Instagram posten. Natürlich kannst du zu jeder beliebigen Zeit mit der Entgiftung starten. Melde dich einfach bei mir 😉 

Hier findest du alle Infos: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog/entgiftungsinfos/

Wenn du mit dabei sein möchtest, schreibe mir einfach eine kurze eMail an: info@diefenbach-coaching.de


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil