Entgiftung 2021

Du kannst dir ergänzend hierzu noch einmal die Podcast-Episode 062 anhören und in jedem Fall als Vorbereitung und die nächsten Schritte bei www.diefenbach-coaching.de/entgiftungsinfos vorbeischauen. Alle weiteren Schritte und Infos erfährst du dann dort.

Bist du mir dabei? 💪 

16 Kommentare

  • Hallo, bei mir funktioniert der Link leider auch nicht.
    Liebe Grüße Iris
  • Hey Iris,

    der Link funktioniert einwandfrei :-)
    Ansonsten gern per eMail melden.

    LG
    Dirk
  • Ich kann es schon kaum erwarten bis es los geht. Gut, dass man sich soweit im Vorfeld mental darauf einstellen kann. Wie ist das mit Körper- u. Mundgeruch während der Entgiftungsphase. Ich fange im Januar eine neue Stelle an, da könnte ich das natürlich nicht gebrauchen. Das wäre ein einziger Punkt, weswegen ich es nicht machen würde.
  • Hey Bettina,

    lieben Dank, dass du dich schon per eMail gemeldet hast. Das war der richtige Weg.
    Freue mich , wenn wir alle loslegen :-)

    LG
    Dirk
  • Hey Ralf,

    merci mein Lieber!

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk - wir würden gerne dabei sein. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben - der Link fürt ins Datennirvana...
  • Hey Ralf,

    jetzt hat es ja geklappt :)

    LG
    Dirk
  • Ich bin mega aufgeregt und freue mich sehr auf diese Zeit. Ich hoffe, dass ich alles so gut wie möglich hin bekomme.
  • Hey Rudithe,

    na klar bekommst du das hin. Haben sie bisher alle :-)

    LG
    Dirk
  • Hallo lieber Dirk, der Link zu den Entgiftungsinfos funktioniert leider nicht. LG Andrea
  • Hey Andrea,

    der Link funktioniert.

    LG
    Dirk
  • Hallo lieber Dirk, der Link zu den Entgiftungsinfos funktioniert leider nicht.
  • Funktioniert bei mir leider auch nicht :(
  • Hey Judith,

    er funktioniert ;-)

    LG
    Dirk
  • Hey Andrea,

    er funktioniert ;-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil