Podcast 022: welche Diät ist die beste?

Bevor wir in die heutige Episode starten, über deren Titel du dich sicher schon ein klein wenig wunderst, muss ich einfach noch einmal DANKE sagen!

Ich danke dir für das so wundervolle und teilweise extrem emotionale Feedback zur letzten Episode 021.

Was hier von dir zurückkam an lieben Worten, eigenen Geschichten und Zuspruch war einfach nur umwerfend! Es bestätigt mich nur noch viel mehr, an solchen Themen weiterhin festzuhalten!

Nun aber zum heutigen "beste Diät" Thema...

Du kennst mich hier schon sehr genau und weißt, dass ich hier eine ganz klar Meinung habe. Diese Meinung begründet sich nicht nur auf meiner eigenen Abnahme, sondern auch auf über 2.000 von mir gecoachte Abspecker!

Trotzdem gibt es hier nicht nur gut oder schlecht und natürlich haben wir die Möglichkeit, verschiedene Methoden einfach auch ergänzend zu nutzen, so wie ich das z.B. gerade mit meiner Entgiftung tue.

Über solche Ergänzungen möchte ich heute sehr gern mit dir sprechen und bin natürlich schon sehr auf deine Meinung und Erfahrungen in den Kommentaren gespannt :-)

Und hier bekommst du noch mehr von mir :-)

Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? Hol dir direkt 24 Stück auf www.abspecken-kann-jeder.de

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)


5 Kommentare

  • Danke😘
  • Hi Dirk
    Super Podcast der beantwortet schon eine ganze Menge fragen!!! Supi 👍🏻😊 bei der Entgiftung reicht als Zusatz der Shake den du empfiehlst? Und noch eine Frage hast du noch ein Tipp für den Kaffee zu süßen? Milch hab ich mir schon abgewöhnt... süße jetzt mit Süßstoff aber ist auch nicht das wahre...
    So hoffe ich nerve dich nicht...! 🙈
    Schönes Wochenende
    Dani
  • Hey Dani,

    lieben Dank für dein Feedback. Zur Entgiftung habe ich ja in dem Podcast einiges erzählt und du hast ja auch schon eine Info-Mail dazu bekommen. Trotzdem gern natürlich noch einmal: nein, der Shake reicht nicht aus :-D
    Für den Kaffee kannst du grundsätzlich wählen, den Zucker mit einzuplanen, Süßstofftabletten zu nutzen oder eben Zuckeraustauschstoffe à la Stevia, Xucker, usw. zu nutzen.

    LG
    Dirk
  • Hey Dirk,
    ich glaube, dass deine Podcasts immer super und motivierend sind, brauche ich nicht erwähnen sie sind meega❤
    Das ist ja auch wieder ein spannendes Thema worüber auch sehr viel diskutiert wird.
    Ich für mich bin ein eingefleischter WWler und damit komme ich super gut zurecht. Ich bin fast täglich - eigentlich immer seit einem halben Jahr - in meiner negativen Energiebilanz und habe schon zwei meiner gesteckten Ziele geschafft und zwei habe ich noch. Und genau da ist der Punkt...es will gerade nicht so wie ich will obwohl ich alles mache aus meiner Sicht. Da ich ja schon länger Vitalstoffe nehme würde ich für diese Ziele auch mal umschwenken in eine kurzfristige Entgiftung um meinem Körper noch den letzten Kick zu geben. Vielleicht kannst du mir da helfen.
    Ansonsten find ich es mega spannend wie du es immer wieder schaffst mit deinen Challenges und auch jetzt mit der Entgiftung so erfolgreich zu sein einfach mega😍. Es ist und bleibt immer die Planung, die Disziplin und das Durchhalten bei allem was wir wollen und dann auch tun. Echt toll wie du das meisterst.💪
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und weiß ja dass das - auch für dich - nicht das ist was man dauerhaft machen sollte aber kurzfristig immer geht. Aber für so einen Push lohnt es sich immer.😍
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion


  • Hey Marion,

    danke für dein Feedback und auch das Lob in meine Richtung. Das freut mich sehr :-)
    Ja, du zeigst es auch wieder auf: die negative Energiebilanz und ein Ziel im Fokus sind soooo wichtig!
    Schön wie erfolgreich du gerade damit bist!
    Ob ich erfolgreich bin, wird sich ja erst noch zeigen ;-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching