Podcast 032: wie sehr willst du WIRKLICH abnehmen?

Heute mal wieder eine Spezial-Ausgabe meines Podcasts :-)

Ich möchte dir heute noch einmal die Inhalte zweier Live-Videos zur Verfügung stellen um mir wirklich sicher zu sein, dass du auch als Podcast-Hörer diese Infos bekommst und dir ggf. einfach auch abspeichern kannst.

Tatsächlich wird es dabei um 2 Themen gehen und zwar:

1. warum wirklich JEDER abspecken kann

2. um die Frage, wie sehr du WIRKLICH abnehmen willst

Eine gute Mischung aus Basics und wichtigem Realtalk. 

Ich bin gespannt, was du davon hältst und freue mich von daher, wenn du mir ein kurzes Feedback als Kommentar hier lässt ;-)


Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? 

Dann werde doch einfach Teil unserer Abspeck-Community bei www.abspecken-kann-jeder.de

Wenn du dort registriert bist, tritt direkt unserer Facebook-Gruppe "die Abspeck-Community" bei

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Hier geht's zum Abspeck-Coaching-Bereich: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-coaching

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)


4 Kommentare

  • Hallo Dirk,

    Du bist sehr überzeugend.
    Meine Abnahme geht zur Zeit nicht voran .Daher ist mir das Coaching mit dir besonders wichtig und hilft .
    Ich möchte unbedingt mein Ziel erreichen und halten.
    Allein ist das manchmal schwer zu schaffen.
    Mein Gewicht ist schon deutlich reduziert. Das soll auch so bleiben! Ich weiß, wie es war. Dahin möchte ich nicht mehr zurück.

    LG Henriette
  • Hey Henriette,

    ich freue mich sehr, dass dir unsere Coachings helfen.
    Du hast großartige Erfolge erzielt und nun gehen wir den Weg auch zu Ende.

    LG
    Dirk
  • Hey Dirk,
    ein sehr schöner Podcast der mich immer wieder darin bestätigt dass ich das richtige getan habe. Realtalk und Ehrlichkeit liebe ich ja.
    Heute jemanden getroffen die auch WW macht die gesagt hat ich mache alles und nehme nicht ab und daraufhin hab ich gesagt doch wenn du alles machst nimmst du ab. Hab sie dann auf negative Energiebilanz angesprochen ja das wäre sie. Daraufhin ich dann würdest du auch abnehmen. Ich hab dann nur gesagt dass ich das lebe und bekam dann die Antwort ja du bist ja schon fertig. Ja hab ich gesagt weil ich im letzten Jahr angefangen habe sie zu leben - nachdem ich von Dirk den Satz um die Ohren bekommen habe bei einem Jammerpost der genau so war wie im realtalk beschrieben - ich mach ja alles und nehme nicht ab. Aber genau das hat mich letzendlich erfolgreivh gemacht.
    Fakt ist es ist nicht leicht aber einfach wenn man ins TUN kommt und das Gefühl unbeschreiblich. Und man sollte sich verinnerlichen dass es eine dauerhafte Ernährungsumstellung ist die den Erfolg bringt und nicht kurzfristife Crashhdiäten.

    Lieben Gruß
    Marion
  • Hey Marion,

    ja, da hast du absolut Recht.
    Dieser Satz "ich tue alles und nehme nicht ab" ist auf der einen Seite verständlich, KANN aber auf der anderen Seite NICHT sein. Wenn wir das einmal verinnerlicht haben wissen wir, dass Abnehmen vielleicht nicht immer leicht aber immer einfach ist. Dann kann uns eigentlich nichts mehr im Wege stehen, außer wir uns selbst.
    Du hast das perfekt gemeistert!

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching