Podcast 034: warum du wissen MUSST, was dir deine Waage sagen wird!

Im heutigen Realtalk dieser Podcast-Episode geht es m.E. um ein extrem wichtiges Thema auf deinem Abnahmeweg aber gleichzeitig eben auch um ein Thema, worüber kaum gesprochen wird.

Du musst in der Lage sein, zu WISSEN, was dir deine Waage am Wiegetag als Ergebnis präsentieren wird.

Ich gehe sogar so weit dir zu sagen, dass du noch nicht wirklich verstanden hast, wie abnehmen funktioniert, wenn du dir selbst noch einen der folgenden Sätze sagst:

Ich kann machen, was ich will: ich nehme nicht ab!
Die blöde Waage zeigt einfach nicht weniger an, obwohl ich alles richtig mache.
Bei MIR geht es nicht unter ein bestimmtes Gewicht.

Hör dir mal an, wie du es schaffen kannst, dass dich deine Waage nicht mehr überrascht!

Ich freue mich, wie immer, über ein Feedback in den Kommentaren.


Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? 

Dann werde doch einfach Teil unserer Abspeck-Community bei www.abspecken-kann-jeder.de

Wenn du dort registriert bist, tritt direkt unserer Facebook-Gruppe "die Abspeck-Community" bei

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Hier geht's zum Abspeck-Coaching-Bereich: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-coaching

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)


4 Kommentare

  • Hallo Dirk,

    danke für deinen klaren Worte . Diese waren für mich ,, echt fällig " :-) :-)
  • Hey Gisela,

    das freut mich! Denn dafür sind sie gedacht :-)

    LG
    Dirk

  • Hey Dirk,
    ja das Thema beschäftigt mich auch oft und jetzt gerade wieder. Ich mache so viel Sport um auszugleichen aber es reicht nicht und ich weiß es aber ohne Sport wäre die Zunahme noch schlimmer.
    Als ich die letzten Monate erfolgreich war wusste ich jede Woche dass ich abgenommen habe. Und wenn ich zugenommen habe auch. Die Waage ist nur sehr selten eine Überraschung für mich und wenn nur im positiven Sinne - wenn ich geschlemmt habe und trotzdem ein minus hatte.
    Momentan hoffe ich von Woche zu Woche dass es funktioniert aber nee mein Körper schreit nach Nahrung durch viel Stress im neuen Job sage ich aber du sagst ja was anderes - das lerne ich dann nächste Woche.
    Eine Überraschung ist die Waage nie denn auch ich kann mittlerweile meine Woche gut einschätzen und diese Woche ist auch wieder haarig darum steuere ich gegen mit tgl joggen aber das will ich auch nicht mein Leben lang machen. Bin gespannt.
    Ich war schon nur 1 kg von meinem letzten Ziel entfernt und jetzt sind es wieder 3😣

    Liebe Grüße
    Marion
  • Hey Marion,

    lieben Dank für dein Feedback.
    Da haben wir ja schon wieder den schreienden Körper :-O :-O
    Gott sei Dank gibt es so etwas nicht :-D
    Wir werden dich schon wieder in die Spur bringen.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching