Podcast 052: Trinkst du eigentlich genug?

Heute schiebe ich mal ein ganz aktuelles Thema dazwischen:

Wie schaffe ich nur meine Trinkmenge?

Das ist eine der aktuell am meisten gestellten Fragen...

Wir klären heute von daher folgende Punkte:

- Wieviel soll ich eigentlich trinken?

- Welche Getränke sind die besten?

- Wie kann ich mir "das Trinken" angewöhnen?

- Welche Auswirkung hat denn die Trinkmenge auf meine Abnahme?

Lass uns mal schauen, was wir da gemeinsam hinbekommen!

Lass mir gern deine Tipps & Erfahrungen zum Thema "Trinken" & "Trinkmenge" in den Kommentaren da :-)

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Hier geht's zum Abspeck-Coaching-Bereich: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-coaching

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



2 Kommentare

  • Hallo Dirk, danke für diesen Podcast und für‘s Augen öffnen. Für mich war das Trinken tatsächlich immer nur ein „Muss“, das halt zum Abnehmen gehört. Ich bin eine furchtbare Trinkerin. Manchmal schaff ich ein kleines Glas Wasser am Tag. Es gibt aber unzählige Tage, an denen ich gar nichts trinke. Vor allem jetzt, in der Homeoffice und Homeschooling-Zeit, merkte ich, dass mich mein Gehirn oft im Stich ließ und ich sogar Sprachstörungen bekam. Seit ich bewusst das Trinken mit jeder Mahlzeit verbinde (ein großes Wasser vor jeder Mahlzeit) läuft auch mein Gehirn wieder rund ☺️
    Dein Podcast hat mir das nun auch bestätigt! Danke dafür! 🍀
  • Hey Susi,

    das sind doch tolle Erkenntnisse für dich! 😊
    Dann Prost!

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil