Podcast 055 - Weihnachtsgrüße

einfach ein paar Weihnachtsgrüße für meine lieben Abonnenten <3

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Hier geht's zum Abspeck-Coaching-Bereich: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-coaching

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



1 Kommentar

  • Guten Morgen Dirk❤
    hach da hab ich mich aber gefreut dass ich heute von dir höre. Ich war schon traurig weil du ja sagtest heute gibts nix umso mehr hab ich mich gefreut😍. Dankeschön für deine Wünsche an mich/uns💕 Ich wünsche dir auch ganz tolle Weihnachtstage im Kreise von lieben Menschen und deiner Family. Lass es dir gut gehen.😊. Ich mache ab 1.1. eine Darmreinigung mit Schwerpunkt der Ernährung wie bei der Entgiftung. Bis ganz bald😘

    Liebe Grüße
    Marion

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil