Podcast 057 - Jahresrückblick 2018

Ich möchte heute gemeinsam mit euch auf das Jahr 2018 zurückblicken.

Wie ist es mir in diesem Jahr ergangen und welche Erkenntnisse konnte ich gewinnen?

Was konnte ich mir aus meiner Abspeck-Community mitnehmen?

Wie hat sich das Thema "abspecken" verändert?

Leistet mir bei meinem "lauten denken" gern Gesellschaft und lasst mir gern hier, bei Facebook oder unter dem zur Episode passenden Instagram-Post eure Gedanken als Kommentar da!

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Hier geht's zum Abspeck-Coaching-Bereich: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-coaching

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



11 Kommentare

  • Liebe Grüße
    Marion ( glatt vergessen🙈)
  • Hey Dirk,
    wirklich ein schöner ausführlicher Podcast und wir durften deine Höhen und Tiefen ja täglich miterleben. Und es war wirklich ein bewegtes und keinesfalls langweiliges Jahr bei dir😅. Ich habe jeden einzelnen Podcast für mich verinnerlicht und jeder hat meine Motivation von mal zu mal gestärkt. Du hast einen großen Anteil an meinem Erfolg weil du mir gezeigt hast dass es geht und dass man nicht hinschmeissen muss wenn ein paar Tage daneben gehen sondern am Ball zu bleiben die einzige Option ist. Ich habe mein Jahr noch nie abnahmetechnisch so entspannt durchgezogen wie in diesem Jahr besonders die Vorweihnachtszeit und Weihnachten war für mich absolut keine Option auszusteigen. Du bist meine Motivation😘 Wen du es schaffst schafft es jeder! Somit kann ich ganz entspannt in 2019 starten. Auch ich hatte im Sommer weniger Gewicht! Ich war und bleibe WW und deiner Seite treu denn Ernährungsumstellung und negative Energiebilanz ist das einzige was dauerhaft funktioniert!
    Mein Jahresrückblick ist auch sehr schön mit dreimal Gold verlängert Sterne und 20 % Auszeichnung. Ich bin sehr zufrieden.
    Ich möchte hier nochmal 🙏 sagen für den deinen tollen Jahresrückblick und deine Unterstützung die du mir täglich an die Hand gibst🙏. Danke danke danke😘😘 Ich freue mich dass es mit Abspecken kann jeder weiter geht und dass noch viele schöne Podcasts und Posts in 2019 folgen. Dann kann mir ja auch im neuen Jahr nichts passieren😉Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ganz viel Glück und Erfolg im neuen Jahr🍾🍾🍀🍀
  • Hey Marion,

    ganz lieben Dank :-)

    LG
    Dirk
  • Guten Morgen Dirk,
    zuerst einmal danke ich dir für die tolle Unterstützung. Aus jedem der Podcasts konnte ich etwas für mich mitnehmen. Ich bin zwar nicht schreibfreudig aber ich höre mir alles an. 🤗
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles alles erdenklich Gute 🍀
    Guten Rutsch 🥂 Angela
  • Hey Angela,

    ganz lieben Dank :-)

    LG
    Dirk
  • He Dirk, erst einmal danke für die tolle Arbeit die Du leistet und auch alles Liebe und gute für die Zukunft und das Jahr 2019!Der Podcast war toll und Ich nehme wieder einiges mit für mich, in letzter Zeit war Ich etwas ruhiger unterwegs um in mich zu gehen, bei mir gab es auch Veränderungen und Ich merke das Ich zum Herbst hin immer in so einen Muckelmoodus verfallen an dem Ich definitiv arbeiten muss, weil er mir nicht gut tut! Deine Worte haben mir noch einmal deutlich vor Augen geführt, wie Ich für mich in den letzten Monaten erkannt habe, das Ich meinen Weg gehen muss und meine Strategien finden muss um mein Leben so zu gestalten das es für mich gut ist! Du bist da echt eine tolle Stütze, ein Motivator der vieles dazu bei getragen hat, das Ich immer mehr auf meinem Weg unterwegs bin! Ich freue mich auf das nächste Jahr mit all seinen Herausforderungen und werde weiterhin deine Leserin und Zuhörerin bleiben! LG, Sonja
  • Hey Sonja,

    ganz lieben Dank :-)

    LG
    Dirk
  • Guten Morgen Dirk,
    Danke für die Begleitung im diesem Jahr . Deine Podcasts haben mir in diesem Jahr viel gegeben und ich habe mein Wunschgewicht erreicht. Leider ist halten auch nicht einfach für mich und schon gar nicht mit den Feiertagen. Ich danke für deine tollen Tipps und Motivation. Meine besten Wünsche für dich für das kommende Jahr und mach bitte weiter so. Liebe Grüße Dagmar🍾
  • Hey Dagmar,

    ganz lieben Dank :-)

    LG
    Dirk
  • Guten Morgen, Dirk,

    Ein überzeugender Rückblick.

    Dein ständiges Auswärtsessen und dein Umgang damit finde ich total bewundernswert. Eine wirkliche Herausforderung 🙂😄

    Die Sache mit dem Willen ist richtig, nur so geht es.
    Und: ich will unbedingt!
    Ich freue mich auf den Endspurt beim Erreichen meines Zieles im neuen Jahr mit deiner Hilfe. 🐿🙏🍀

    Für dich alles Gute und viel Glück!

  • Hey Henriette,

    ganz lieben Dank :-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching