Podcast 058 - Happy New Year 2019

ein paar Neujahrsgrüße an meine Abonnenten <3

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Hier geht's zum Abspeck-Coaching-Bereich: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-coaching

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



8 Kommentare

  • Hallo Dirk,
    ich wünsche Dir auch alles liebe und gute für´s nue Jahr, das sich all deine Wünsche erfüllen.
    Liebe Grüße Sonja
  • Hey Sonja,

    ganz lieben Dank :-)

    LG
    Dirk
  • Guten Morgen, dem kann Ich mich nur anschließen, Dir ein tolles, neues 2019 und Ich freue mich auf alles was kommt und danke, das es Dich gibt! G, Sonja 🙋🏻‍♀️
  • Hey Sonja,

    ganz lieben Dank!

    LG
    Dirk
  • Lieber Dirk,
    auch ich wünsche dir ein ganz tolles 2019🍀🍀. Viel Glück, Erfolg aber das wichtigste Gesundheit. Danke dass du imner für uns da bist mit dem was du machst und ja ich werde auch in diesem Jahr etwas für mich tun und mit Abnehmen und Wohlfühlen am Ball bleiben mit deiner Unterstützung weil ich mir wichtig bin und du mein Motivator!😍Ich freue mich schon sehr auf das was komnt und bin auf Neues gespannt und immer offen dafür. Mit deiner Seite und Unterstützung werde ich auch 2019 erfolgreich sein und vor allem was du mir gelehrt hast "achtsam" mit mir sein 😊🙏 Ich teile und empfehle deine Seite überall weil ich zu 100 % davon überzeugt bin und ich mache das sehr gern😍

    Liebe Grüße
    Marion
  • Hey Marion,

    ganz lieben Dank :-)

    LG
    Dirk
  • Lieber Dirk,

    Ich wünsche dir ein wunderschönes, tolles neues Jahr , Glück und viel Freude!
    🍀🍀🍀
    Danke für deine Hilfe!🌹🌻💕
  • Hey Henriette,

    ich danke dir :-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil