Podcast 059: 2019 - was geht, was bleibt?

Wir starten das Jahr 2019! 

Ich spreche mit dir heute darüber, wie es bei Abspecken kann jeder weitergeht.

Welche Themen kommen dazu, was wird eine größere Bedeutung erhalten und was rückt ein bisschen in den Hintergrund?

Ich gebe dir nicht nur einen kleinen Ausblick, sondern bitte dich um deine gleichzeitige Ausrichtung für das anstehende Jahr.

Natürlich gibt es auch eine kleine Hausaufgabe in Form von 2 Impulsen mit an die Hand. 

Was geht dir zur Episode durch den Kopf? Lass mir dein Feedback sehr gern hier oder unter dem passenden Instagram-Post da!

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Hier geht's zum Abspeck-Coaching-Bereich: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-coaching

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



5 Kommentare

  • Danke Dirk. Du hast ja so Recht mit dem was du sagst. Das Mindset ist so wichtig und auch das Thema „ich komm nicht wieder rein“ . Das habe ich erst gesagt, dabei ist das Quatsch. Wie du selbst sagst einfach weiter machen wie zuvor. So simple und dennoch kam ich nicht selber drauf...
  • Hey Katrin,

    manchmal braucht es eben einen Impuls von Außen. Dafür bin ich da :-)

    LG
    Dirk
  • Auch ich werde am 31.12.2019 sagen dass ich noch dabei bin denn es gibt keine andere Option für mich!
  • Hey Dirk,
    ein sehr schönes Thema. Ich finde es gut, dass auch mal auf dieses wichtige Detail ein Focus gesetzt wird. Denn es steht und fällt nicht immer mit der Zahl auf der Waage. Sich wohlfühlen und Vertrauen in sich und seinen Körper haben - auch wenn sich waagentechnisch mal nix tut - ist so wichtig. Das habe auch ich gelernt und damit bin ich mittlerweile ziemlich entspannt und es geht mir sehr gut. Der Kopf ist oft im Weg - man macht sich den Stress oft selbst - ich weiß wovon icg spreche😉 So wie man die Woche im Plan war oder auch nicht fällt das Ergebnis aus.
    Auch das Thema "achtsam mit sich sein" habe ich für mich gelernt. Das tut mir sehr gut und ich verbanne vieles was mir nicht gut tut!. Ich halte mein Gewicht schon einige Zeit und auch du hast den Klick in meinem Kopf ausgelöst.
    Ich freue mich auf viele neue Impulse und Themen in diese Richtung😊.
    🙏 für diesen und den anderen wunderebaren Podcasts😊

    Liebe Grüße
    Marion
  • Hey Marion,

    du hast es noch einmal sehr schön wiedergegeben.
    Dann schauen wir doch mal, ob wir gemeinsam einen weiteren Schritt in diese Richtung gehen können.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil