Podcast 059: 2019 - was geht, was bleibt?

Wir starten das Jahr 2019! 

Ich spreche mit dir heute darüber, wie es bei Abspecken kann jeder weitergeht.

Welche Themen kommen dazu, was wird eine größere Bedeutung erhalten und was rückt ein bisschen in den Hintergrund?

Ich gebe dir nicht nur einen kleinen Ausblick, sondern bitte dich um deine gleichzeitige Ausrichtung für das anstehende Jahr.

Natürlich gibt es auch eine kleine Hausaufgabe in Form von 2 Impulsen mit an die Hand. 

Was geht dir zur Episode durch den Kopf? Lass mir dein Feedback sehr gern hier oder unter dem passenden Instagram-Post da!

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Hier geht's zum Abspeck-Coaching-Bereich: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-coaching

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



3 Kommentare

  • Auch ich werde am 31.12.2019 sagen dass ich noch dabei bin denn es gibt keine andere Option für mich!
  • Hey Dirk,
    ein sehr schönes Thema. Ich finde es gut, dass auch mal auf dieses wichtige Detail ein Focus gesetzt wird. Denn es steht und fällt nicht immer mit der Zahl auf der Waage. Sich wohlfühlen und Vertrauen in sich und seinen Körper haben - auch wenn sich waagentechnisch mal nix tut - ist so wichtig. Das habe auch ich gelernt und damit bin ich mittlerweile ziemlich entspannt und es geht mir sehr gut. Der Kopf ist oft im Weg - man macht sich den Stress oft selbst - ich weiß wovon icg spreche😉 So wie man die Woche im Plan war oder auch nicht fällt das Ergebnis aus.
    Auch das Thema "achtsam mit sich sein" habe ich für mich gelernt. Das tut mir sehr gut und ich verbanne vieles was mir nicht gut tut!. Ich halte mein Gewicht schon einige Zeit und auch du hast den Klick in meinem Kopf ausgelöst.
    Ich freue mich auf viele neue Impulse und Themen in diese Richtung😊.
    🙏 für diesen und den anderen wunderebaren Podcasts😊

    Liebe Grüße
    Marion
  • Hey Marion,

    du hast es noch einmal sehr schön wiedergegeben.
    Dann schauen wir doch mal, ob wir gemeinsam einen weiteren Schritt in diese Richtung gehen können.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching