Podcast 064 - warum "Weight Watchers" eben doch funktioniert!

Puhhhh, jetzt muss ich hier mal für Klarheit sorgen!

Du kennst das sicher auch: gerade im ersten Quartal des Jahres nehmen zahlreiche Medien die aktuellen "Abspeck-Programme" unter die Lupe.

So hab ich einige Podcasts dazu gehört und etliche Artikel gelesen und bin dabei vor allen Dingen auf eines gestoßen: eine Menge Unwissen!

Warum das so war, weshalb es mir wichtig ist, hier etwas gerade zu rücken und warum WW (ehem. Weight Watchers) eben doch funktioniert, erfährst du in der heutigen Episode, die definitiv auch für dich geeignet bist, wenn du WW (noch) nicht kennst!

Lass mir doch deine Meinung und Erfahrung in den Kommentaren da!

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

Weight Watchers


Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Hier geht's zum Abspeck-Coaching-Bereich: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-coaching

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



4 Kommentare

  • Hallo Dirk ,ich habe mit WW abgenommen von März2014.- August 2014 ,23 Kilo .Ich habe mich angemeldet weil ich die Werbung im Fernsehen gesehen habe .Ich hätte nie gedacht dass es funktioniert ,ich habe wirklich konsequent nach meinen Punkten gegessen und abgenommen es hat sich nie wie eine Diät angefühlt.Natürlich muss man darauf achten was man isst ,aber für meine ungesunden Lieblingssnacks gibt es eine Alternative .Ich bin von WW überzeugt.
  • Hey Tanja,

    super! Ein weiteres tolles Beispiel :-)

    Lieben Dank
    Dirk
  • Hier! Ich! Mit WW von 2012 bis 2013 insgesamt 50 Kilo abgenommen. Seitdem halte ich mein Gewicht. WW funktioniert!!!!!
  • Hey Sabine,

    was für ein Hammer Erfolg und dann auch noch dauerhaft!
    Klasse und mal wieder ein Beweis dafür, dass es klappt.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching