Podcast 068 - deine Abspeck-Fragen in 2019 (Teil 1)

Es wird mal wieder Zeit!

Zeit für deine Abspeck-Fragen, die dir gerade in diesem Moment auf der Seele brennen. Zu diesem Zweck frage ich dich immer auf Instagram und Facebook nach den Themen, die dir gerade unter den Nägeln brennen und nehme auch aktuelle Fragen auf anderen Wegen mit rein.

Folgende Fragen werden heute zum Thema:

  • Wie kann ich langsam und gesund abnehmen?
  • Wie kann ich Maß halten?
  • Was mache ich gegen Hunger ab 22:00?
  • Wie bekomme ich wieder die Kurve, wenn ich es nicht schaffe, obwohl ich es doch will?
  • Wie lerne ich mein neues ICH nach der Abnahme zu lieben und zu erkennen?
  • Wie gehe ich mich Aussagen à la "du siehst krank aus" und "jetzt reicht's aber!" um?
  • Wie läuft es eigentlich bei mir selbst? :-)

Neugierig? Na dann mal los!

Fragen oder Anmerkungen dazu? Dann rein damit in die Kommentare :-)

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Hier geht's zum Abspeck-Coaching-Bereich: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-coaching

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



1 Kommentar

  • Toller Podcast, wie immer, sehr interessant. Das Warum ist mein Thema momentan..
    Danke Dirk!
    Das Foto von dir ist sehr schön 😊

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil