Podcast 073 - wie dir Achtsamkeit helfen kann!

"Achtsamkeit" ist in!

Überall kannst du es lesen, jeder hat dazu eine Meinung.

Aber wie genau definiert man eigentlich Achtsamkeit?

Woran genau merkst du, ob du achtsam bist und welche Auswirkungen das hat?

Wie kannst du achtsam sein?

Und was hat das nun mit deiner Abnahme zu tun?

All das klären wir heute mal in Ruhe im Podcast :-)

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Hier geht's zum Abspeck-Coaching-Bereich: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-coaching

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



2 Kommentare

  • Guten Morgen, super toller Podcast! Da Ich Ihn jetzt gerade erst gehört habe, merke Ich sofort das das absolut mein Thema ist und mir sind sofort aktuelle Situationen eingefallen an denen Ich arbeiten muss! Vor allen Dingen Achtsam mit mir zu sein! Du hast total Recht Ich könnte jetzt über sovieles schreiben und jetzt gerade gern in eine Diskussion über das Thema gehen, werde Ich in meinem Umfeld aufgreifen, aber Danke für diese Gedankenanstösse die es bei mir bewirkt hat und diesen Test der auch einiges aufgedeckt hat gerade! LG, und schönes Wochenende!
  • Hey Sonja,

    ich danke dir für dein liebes Feedback!
    Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen :-)
    Viel Erfolg beim Umsetzen deiner Vorsätze. Du wirkst entschlossen :-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil