3 Punkte, wie du ganz sicher unzufrieden bleibst!

In meinem heutigen Video erfährst du die 3 Punkte, wie du ganz sicher unzufrieden wirst oder bleibst!

Sicher nicht die gewöhnlichste Art, dich auf deinen Weg in ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu führen aber durchaus effektiv ;-)

Warum dieses Video?

Dieses Video entstand auf eine sehr lustige Art und Weise.

Bei meinem Interview zum Unternehmerparadies, welches ich mit Monica Deters zum Thema "Leichtigkeit im Unternehmertun" führen durfte, kam es durch meine unklare ( aus "und zufrieden" wird da gerne mal "unzufrieden :-D) Aussprache und einer tollen Idee von ihr zu diesem Beitrag :-)

Von daher: DANKE Monica! 

Was du dir heute mitnehmen kannst?

Ich denke schon, dass wir manchmal und gerade durch einen Perspektivwechsel deutlich besser sehen können, was genau uns eigentlich wirklich davon abhält, Zufriedenheit und Selbstbestimmung zu leben.

Oftmals fühlen wir eine Lähmung, eine Machtlosigkeit oder sogar Ohnmacht um unsere Situation zu verändern.

Meine heutigen 3 Tipps sollen dir helfen, diese Sicht einmal zu verändern!

Viel Spaß dabei :-)

Wie immer freue ich mich über dein Feedback in den Kommentaren!

Was hält dich gerade ab? In welchen der 3 Punkten hast du dich wiedergefunden? Habe ich vielleicht sogar einen Punkt oder wertvolle Tipps vergessen?


Alle Links aus dem Video:

- hier der Link zu meinem Interview mit Monika Deters (Unternehmerparadies)

- hier erfährst du alles zu meiner Arbeit mit deiner Gebrauchsanweisung

- und hier kannst du mich kontaktieren


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Kostenloser Newsletter

Nutze die Chance, dein eigenes Leben zu leben. Mit Klarheit, Lebensfreude und Zufriedenheit.
Gehe hier und jetzt den 1. Schritt!

Deine Daten sind bei mir sicher. Hier ist meine Datenschutzerklärung.