Glück oder Unglück: warum du das komplett selbst in der Hand hast!

Ist Glück nur Glück?

Vielleicht bist du auch noch der Ansicht, dass du keinen Einfluss darauf hast, ob du ein komplett glückliches und zufriedenes Leben führen darfst.

Äußere Einflüsse, Druck der Gesellschaft, die Erwartung der anderen und der ganzen Welt, usw. Es ist aber auch nicht leicht für dich...

Und von Geld, Lust & Liebe müsste es doch auch noch etwas mehr im Leben zu finden geben...zumindest sagt dir das dein Gehirn ;-)

Was sollst du machen? Du kannst es doch nicht ändern! Und Glück haben eh immer nur die anderen! Meistens sogar diejenigen, die eh schon auf der Sonnenseite des Lebens stehen...


Du selbst bestimmst dein Glücksspiel!

Die gute Nachricht: du bist der Regisseur deines Lebens!

Du allein entscheidest, ob und was sich genau in deinem Leben verändert!

Du bestimmst jeden Tag aufs Neue, wie sich dein Leben gestaltet!

earth 2841056 640
Suche nicht nach Informationen - Du bist der Schöpfer deines Glücks!


Glück oder Unglück: ab sofort bestimmst DU!

Ich helfen Menschen, die bereit sind dabei, den Weg in ihr selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu gehen.

Ich wäre arbeitslos, wenn es hier keine Möglichkeit für dich gäbe, das Steuer deines glücklichen Lebens selbst in die Hand zu nehmen ;-)

In meinem heutigen Video schauen wir gemeinsam, wie du das lernen kannst!

Bitte lass mir gern ein Feedback in den Kommentaren da!


Anbei noch die zum Video passenden Links:

- hier gibts ein paar Infos zu deiner Gebrauchsanweisung

- hier kannst du mich sehr gern kontaktieren

- hier kannst du dich für den kostenlosen eMail-Videokurs eintragen (einfach etwas runterscrollen)

2 Kommentare

  • Danke für den Beitrag. Ich bin da ganz bei dir. :-)
    Was ist jedoch mit Themen, die mich nicht nur persönlich betreffen, sondern ganz massiv die ganze Familie und auch generationsübergreifend sind?
  • Hey Karin,

    ich danke DIR für dein Feedback!
    Magst du mir ein Beispiel geben? Dann gehe ich gern darauf ein.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

Diefenbach Coaching

Dirk Diefenbach ist LUXX-Profile Master und Reiss-Profile Master.

Seit 15 Jahren ist er im Coaching-Bereich aktiv und erfolgreich.

Dirk ist Experte dafür, dich auf dem Weg in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu begleiten.

Er wirft dabei mit dir einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung, die du seit Geburt an in dir trägst.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Du möchtest gern zu neuen Artikeln, Videos, Aktionen und Kursen auf dem Laufenden bleiben?

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching