Diefenbach Coaching im Interview bei KlönSchnack mit Steffi

Am Mittwoch, den 11.10.2017 war ich mit Diefenbach Coaching zu Gast in der Facebook-Radio-Talkshow "Klönschnack mit Steffi".

In diesem für wirklich sehr witzigen und auf der anderen Seite hoch spannenden Interview habe ich mich mit Steffi etwas zu meinem Weg zum Coaching, meinen Erfahrungen und natürlich auch zu meiner Coachingmethode "deine Gebrauchsanweisung" ausgetauscht.

Was erfährst du über Diefenbach Coaching?

Du erfährst näheres zu deiner Gebrauchsanweisung, d.h. etwas zu deinen 16 Lebensmotiven, darüber, wie du dein und nicht mehr nur ein Leben selbstbestimmt und zufrieden leben kannst und eine ganze Menge mehr!

Es war eine interaktive Show, die dich sicher auch zum Nachdenken anregen wird!

Nimm dir einfach mal die Zeit, höre rein und gib mir gern über die Kommentarfunktion ein Feedback.

Alle im Interview genannten Links findest du hier unter dem Video.

Los geht's :-) 


Anbei noch alle im Interview genannten Themen Links:

- hier geht's zur Homepage von Diefenbach Coaching

- hier geht's zur Facebook Seite von KlönSchnack mit Steffi (am besten direkt liken, damit du keine Folge mehr verpasst)

- hier geht's zu Facebook Seite von Diefenbach Coaching (auch ich freue mich über deinen Like)

- hier geht's zu meinem großen Online-Kurs zu deinen Lebensmotiven und deiner Gebrauchsanweisung



Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

Diefenbach Coaching

Dirk Diefenbach ist LUXX-Profile Master und Reiss-Profile Master.

Seit 15 Jahren ist er im Coaching-Bereich aktiv und erfolgreich.

Dirk ist Experte dafür, dich auf dem Weg in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu begleiten.

Er wirft dabei mit dir einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung, die du seit Geburt an in dir trägst.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Du möchtest gern zu neuen Artikeln, Videos, Aktionen und Kursen auf dem Laufenden bleiben?

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching