020: Interview - wie Manuela 50 kg abgenommen hat!

50 kg weniger verändern doch ein ganzes Leben!

Das ist der Satz, der mir immer wieder bei dem großartigen Erfolg von Manuela in den Kopf kommt.

Ich kann mich noch sehr gut an unsere 1. Begegnung erinnern und habe Manuela als absolut zielstrebige Kämpferin kennengelernt, die auch bei scheinbaren Widerständen niemals ihre positive Art verloren hat.

So war es mir natürlich ein Fest, Manuela zu meinem 3. Abspeck-Interview in meinem Podcast begrüßen zu dürfen.

Sei gespannt auf ihre Antworten zu den Fragen:

- wie hat sie diese tolle Abnahme geschafft?

- was hat sich in ihrem Leben dadurch verändert?

- welchen Einfluss hatten Schmerzen und Medikamente?

- wie geht sie mit dem Thema Bewegung um?

- wie sind ihre Abnahme-Strategien, die sie durch den Alltag begleiten?

Ich bin sehr stolz auf Manuela und bin mir ganz sicher, dass auch für dich eine gehörige Portion Motivation "zum Mitnehmen" bereit steht!

Vielleicht hast du aber noch eine ganz andere Frage zu Manuela's tollem Erfolg oder möchtest ihr ein kleines Feedback geben?

Stelle sie gern in den Kommentaren! 

Los geht's :-)

---> hier kannst du noch Michaela's Erfolgsgeschichte (45 kg Abnahme) nachhören <--

---> hier geht's zum tollen Erfolg von Henriette (42 kg Abnahme) <---


Und hier bekommst du noch mehr von mir :-)

Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? Hol dir direkt 24 Stück auf www.abspecken-kann-jeder.de

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)


6 Kommentare

  • Hey Dirk hey Manuela,
    ein sehr schöner Podcast wieder mal❤
    Und es ist so wichtig darüber zu berichten um vielen anderen Mut zu machen dass man alles schaffen kann eenn man es will und sich für nichts schämen muss z.b. im Schwimmbad sondern man sollte stolz auf sich sein dass man angefangen hat und am Ball bleibt mit Höhen und Tiefen.
    Ich hoffe dass es für viele ein Ansporn ist etwas für sich zu tun.
    Und du liebe Manuela kannst wirklich sehr sehr stolz auf dich sein. Ich ziehe meinen Hut vor Dir. Super klasse hammergeil😍💪❤
    Liebe Grüße
    Marion
  • Hey Marion,

    Lieben Dank für dein Feedback! Manuela wird sich sicher sehr darüber freuen!
    Ich ja sowieso ;)

    LG
    Dirk
  • Huhu Marion, ganz lieben Dank für dein Feedback.
    Ja ich bin stolz auf mich und es geht mir einfach so viel besser.
    Liebe Grüße Manuela
  • Hallo Dirk, Hallo Manuela,

    Wahnsinn, Hut ab. Das sport mich wieder an !!
    Meine Frage: hast du irgendwelche Probleme bei diesen vielen verlorenen Kilos mit der Haut?
    Da ich auch schon die 55 überschritten habe und immer wieder höre: ....die Haut hängt.... interessiert mich das schon sehr.
    LG Sabine
  • Hey Sabine,

    Lieben Dank für dein Feedback :)
    Ich gebe die Frage mal an Manuela weiter.

    LG
    Dirk
  • Hallo Sabine, ja natürlich habe ich Probleme mit der Haut. Inbesondere an den Oberschenkeln, Po und Bauch. Durch die Wassergymnastik könnte ich das Hautbild leicht verbessern aber straff ist da leider nichts mehr.
    Ich denke, dass es irgendwann auf ein Bauchdeckenstraffung hinauslaufen wird. Das geht aber erst, wenn ich meine Endziel erreicht habe und das Gewicht dann auch halten kann.
    Aber ganz ehrlich.... das ist im Moment für mich zweitrangig. Ich habe durch die Abnahme sooo sehr an Lebensqualität gewonnen, dass wiegt das alles auf. Die Abnahme geht jetzt auch sehr viel langsamer, so dass ich einfach hoffe, dass sich da am Hautbild auch noch was tut.
    Liebe Grüße Manuela

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching