Entgiftung 2020

Ich wünsche dir zuerst einmal einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und solltest du diese eMail etwas später lesen hoffe ich, dass du bereits gut dort angekommen bist!

Ich möchte dich auch gar nicht lange stören aber wenn du mich schon etwas verfolgst weißt du, dass ich immer zu Beginn eines Jahres eine 21-tägige Entgiftung starte.

Es gibt wohl keinen besseren Zeitpunkt für die beiden tollen Auswirkungen dieses Themas:

1.) den Körper mal gründlich von all "dem Müll" zu reinigen, der sich dort so angesammelt hat 

und

2.) nebenbei 10% des Körpergewichtes zu verlieren.

WICHTIG: diese 21 Tage haben nichts mit einer Ernährungsumstellung zu tun, sondern es geht hierbei wirklich darum, für diesen Zeitraum zu verzichten und sich einzuschränken.

Da es hierzu immer wieder Fragen gibt, kannst du ab dem 1.1. meinen kurzen Podcast Impuls dazu hören.

Du findest dann alle Infos (auch zum weiteren Vorgehen) in folgenden Episoden (einfach auf die Nummer klicken und du kommst dorthin):

- Episode 026 - Entgiftung: ich beantworte deine Fragen

- Episode 062 - meine Erkenntnisse aus der Entgiftung

- magst du lieber Videos? dann habe ich --> hier <-- eins für dich

Bitte höre hier alle Episoden aufmerksam an und starte dann gern gemeinsam mit mir durch. Ich unterstütze dich gern, wie im Podcast beschrieben. Gehe einfach den dort erklärten Weg.


7 Kommentare

  • Hallo Dirk, ich möchte gerne die Stoffwechseldiät bei dir machen. So früh wie möglich. Herzliche Grüße und vielen Dank für deinen tollen Podcast
  • Hey Regina,

    sehr gerne! Ich freue mich, dass dir mein Podcast gefällt :-)
    Du sprichst von der Entgiftung, bei der ich dir natürlich helfen kann. Schreib mir gern eine eMail an: info@diefenbach-coaching.de

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk, ich möchte gerne die Stoffwechseldiät bei dir machen. Ich denke, jetzt die Zeit ist es wirklich optimal. Kannst du mir dabei helfen?
  • Ich würde gerne mitmachen , das klingt gut aber die Vitamine werden wohl nicht bis zum 01.01 ankommen 😄
  • Hey Vika,

    Du kannst doch jederzeit damit starten. Ist doch nicht an den 1.1. gebunden :-D
    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk. Über die Entgiftung habe Ichsucht nachgedacht. Mitte Januar steht aber wieder eine größere Feier an. Denke aber darüber nach, ob ich danach eine Entgiftung mache. Aber vorerst einen guten Rutsch ins neue Jahr und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem Gesundheit 🐷🥂🍀🎩
  • Hey Danny,

    Lieben Dank! Ich hoffe, du bist auch gut reingerutscht und nur das Beste für dich in 2020.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

 30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching