Podcast 050 - Jubiläumsfolge: Dirk im Interview

50 Episoden "Abspecken kann jeder"-Podcast :-O

Der absolute Wahnsinn :-) Wer hätte das gedacht?

Irgendwas "anderes" musste her und so habe ich mich zum Interview gestellt :-)

Der Moderator war Frankie, den ihr ja schon aus der Podcast-Episode 25 kennt, in der er von seiner tollen Erfolgsstory erzählt hat.

Heute hat er mir mal so ordentlich auf den Zahn gefühlt.

Aber hört einfach selbst rein!

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Hier geht's zum Abspeck-Coaching-Bereich: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-coaching

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



2 Kommentare

  • Hey Dirk,
    erstmal meinen herzlichsten Gkückwunsch zu deiner 50. Folge! Wahnsinn😍. Bei den ersten Folgen habe ich gewusst dass ganz viele folgen werden denn sie sind - jede einzelne dür aich - meeega😊. Sehr schön auch einmal deine Geschichte zu hören. Ein sehr sympathisches Interview mit euch beiden. Das hat Frankie echt toll gemacht.
    Also mir bist du nicht nur sympathisch wegen deiner Essensgeschichten sondern einfach als Mensch und Coach. Ich habe das große Glück dass du lange mein Coach warst und darüber bin ich sehr stolz und glücklich. Du bist einfach ein Mensch wie du und ich das macht dich sympathisch. Auch ich gehöre zu den 2000 Menschen die du auf den Weg zum Wunschgewicht gebracht hast und dafür danke ich dir sehr. Gerade weil du uns zeigst dass man auf nichts verzichten muss und trotzdem schlank sein kann hat mir die Angst genommen vorm Abnehmen und das wichtigste - daa Halten. Ich habe bei dir meine persönliche Gebrauchsanweisung gemacht und auch mein Lebensmotiv Essen ist stark ausgeprägt. Ich folge dir bei Instagram und Facebook und deine Seite und die Podcasts sind einfach mega und machen auch mich erfolgreich. Sehr geil auch dein Hashtag #ich posteauchwennesnichtläuft. Genau das macht dich sympathisch.
    Ich habe viele Coaches kennengelernt aber du bist und bleibst für mich Best Coach ever und mein Motivator weil du mir zeigst dass es funktioniert ohne zu verzichten! Und es ist wirklich so wenn du das schaffst kann es jeder schaffen und das ist meine tägliche Motivation.🙏 dafür.
    Toll was du abgenommen hast und es schon so lange hältst - das motiviert!

    Liebe Grüße
    Marion
  • Hey Marion,

    ganz lieben Dank für die Glückwünsche, das tolle Feedback und die lieben Worte :-)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching