Podcast 025: Interview - So hat Frank 35 kg abgenommen!

Premieeeeeere :-) (schon wieder :-D)

Der erste Mann in meinem Podcast als mein Interview-Partner...

Und was für einer!

Frank hat 35 kg abgenommen und ist danach den Weg zum Weight Watchers Coach gegangen.

Er leitet aktuell das große Weight Watchers Lifestyle-Center in München und unterstützt die Menschen dort vor Ort, ihren Weg zum Wunschgewicht zu gehen.

Frank erzählt uns heute:

  • wie er seinen Weg zum Ziel gegangen ist,
  • ob er das Ganze gut mit seiner vegetarischen Ernährung vereinbaren konnte,
  • was seine persönlichen Erkenntnisse waren,
  • wie er aktuell sein Gewicht hält,
  • wie er heute mit Herausforderungen umgeht,
  • welche persönlichen Tipps er für dich hat und
  • warum er Weight Watchers Coach wurde.

Hör mal rein und lass unbedingt dein Feedback in den Kommentaren da. Hast du eine Frage an Frank? Ich leite sie ihm sehr gern weiter!

Mehr Infos zu Frank findest du hier:

--> Facebook-Seite seines Weight Watchers Centers <-- Klick

Weitere Interviews sind hier zu finden:

---> hier kannst du noch Michaela's Erfolgsgeschichte (45 kg Abnahme) nachhören <--

---> hier geht's zum tollen Erfolg von Henriette (42 kg Abnahme) <---

---> hier hörst du das bewegende Interview von Manuela (50 kg Abnahme) <---

Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen?                     

Hol dir direkt 24 Stück auf www.abspecken-kann-jeder.de

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)


2 Kommentare

  • Hey Dirk,
    so fantastisch wie deine Podcasts sind war klar dass es mehr als 10 Folgen werden. Das ist schon mal klar. Sie sind mega und ich freue mich noch auf viele weitere Podcasts😍.
    Heute hast du ja mal einen sympathischen Mann an deiner Seite - finde ich klasse👍
    So wie er das alles so erzählt ist er mir schon sehr sympathisch. Vom Erzählen her habt ihr doch einige Parallelen.😉Unglaublich was Frank geschafft hat. 35 bzw 42 kg ist ja mal ne Hausnummer. Ich ziehe meinen Hut - auch davor dass er als Abnehmcoach so offen darüber spricht dass es eben nicht jeden Tag rund läuft und man halt was dafür tun muss. Und der Satz dass man es eben wollen muss das Abnehmen, es sonst schwer wird...denn so ist es man braucht Motivation und ein Ziel.
    Frisch Kochen bzw selber kochen, planen und vorbereiten sowie bewegen ist das A und O. Es ist diese Kombi die uns erfolgreich macht.
    Für mich geht nur frisch kochen da weiß ich was auf dem Teller ist und ich brauche auch Mengen😅. Beim Essengehen bestelle ich grundsätzlich um.
    Wichtig dass man für die Abnahme auch mal seine Komfortzone verlässt um Neues auszuprobieren.
    Ich bin ein Schokojunkie und kann auf Süss nicht verzichten. Um mein Punktebudget im Griff zu haben hab ich mir viele Alternativen gesucht die mir mittlerweile besser schmecken als richtige Schoki😉
    Also Frank wenn ich in München wohnen würde wärst du mein Coach.😍
    Tolles Interview sehr ehrlich und motivierend klasse👍
    Dirk das war von den Interviews für mich der beste Podcast - ein kleines Highlight😊

    Lieben Gruß
    Marion
  • Hey Marion,

    na da freue ich mich doch, dass ich den Gast gut gewählt habe :-)
    Schön, dass du dir etwas mitnehmen konntest!

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching