Podcast 083 - Abspecken kann jeder feat. Frankie: wie vermeidest du emotionales Essen?

Auf geht's schon in Runde 6 mit Frankie :-)

Heute geht's um ein extrem wichtiges Thema: "emotionales Essen"!

Wir sprechen heute nicht nur über unsere Strategien zum emotionales Essen, sondern erklären dir auch, wodurch es zum emotionalen Essen kommt und dass es etwas ganz normales ist.

Wir zeigen unsere Fallen, wenn es um emotionales Essen geht und wir merken recht schnell: wir sitzen alle in einem Boot.

Ich hoffe, du hast viel Spaß und wir freuen uns, wie immer über Feedback!

Wie genau funktioniert dieses Format?

Mein Abspeck-Coach Kollege Frankie ( du kennst ihn schon aus seiner eigenen Abnehmen-Erfolgsstory & als Interviewer in meiner 50. Jubiläums-Episode) und ich diskutieren hierbei aktuelle Themen und geben unsere, durchaus auch unterschiedlichen Meinungen, zum Besten.

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)




Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil