Podcast 027: Interview - So hat Verena 24 kg abgenommen!

Ich freue mich sehr über mein heutiges Interview mit Verena.

Verena hat 24 kg abgenommen und ist danach den Weg zum Weight Watchers Coach gegangen.

Sie leitet aktuell 2 Weight Watchers Treffen im Weight Watchers Center Lippstadt.

Verena erzählt uns heute:

  • wie sie ihren Weg zum Ziel gegangen ist und mit welcher Einstellung sie gestartet ist,
  • wie sie heute ihr Gewicht hält,
  • wie sie mit Herausforderungen umgeht,
  • welche Routinen und Gewohnheiten sie verändert hat,
  • welche persönlichen Tipps sie für dich hat und
  • warum sie Weight Watchers Coach wurde.

Hör mal rein und lass unbedingt dein Feedback in den Kommentaren da. Hast du Fragen an Verena? Ich leite sie sehr gern weiter!

Mehr Infos zu Verena findest du hier:

--> Coach Website Weight Watchers Verena <-- Klick

Weitere Interviews sind hier zu finden:

---> hier kannst du noch Michaela's Erfolgsgeschichte (45 kg Abnahme) nachhören

---> hier geht's zum tollen Erfolg von Henriette (42 kg Abnahme)

---> hier hörst du das bewegende Interview von Manuela (50 kg Abnahme) 

---> hier hörst du noch einmal Frank's Erfolgsgeschichte (35 kg Abnahme) 


Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? 

Hol dir direkt 24 Stück auf www.abspecken-kann-jeder.de

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)


4 Kommentare

  • Hallo Dirk ,habe gerade deine neuste Folge gehört. Toll.
    Danke auch Verena für die ehrlichen Antworten . Das hat mir gut gefallen.
    Stelle auch immer wieder fest, dass aufschreiben das a und o ist. Nur dadurch siehst und fühlst du deine Tagesbilanz. Habe gestern mein Ziel erreicht und gehe nun in die
    Erhaltung und das ist für mich eine Herausforderung. Diese Herausforderung meistere
    ich aber auch mit deiner App. Ich höre mir immer mal wieder Folgen von dir an. Nochmals vielen Dank dafür. Lg
    Hast
  • Hey Dagmar,

    lieben Dank für dein tolles Feedback! Das freut mich sehr!
    GLÜCKWUNSCH zur erreichten Ziel! WOW, das fühlt sich ganz sicher richtig gut an ;-) Zum "Gewicht halten" wird es auch schon bald eine Podcast-Folge geben ;-) Behalte ihn also weiterhin im Auge; am besten in einer App abonnieren.

    LG
    Dirk
  • Hey Dirk,
    ein sehr schöner Podcast😍
    Die Ehrlichkeit von Verena mag ich so wie bei Dir auch. Und spannend auch dass sie am Anfang bei WW nicht euphorisch bzw motiviert war. Das hört man selten. Lässt sich gut anhören der Podcast und es spiegelt sich einiges für mich wieder. Ich bin zwar immer ins Treffen gegangen aber habe das ganze letzte Jahr nach einem oder zwei Cheatdays die ganze Woche abgekakt. Auch was Verena berichtet wie sie mit alten Gewohnheiten heute umgeht kann ich gut nachvollziehen. Durch mein Joggen was den Kopf frei macht habe ich danach kein Verlangen mehr. Ich gehöre seit ein paar Monaten zu den Menschen die fast jeden Tag in der negativen Energiebilanz sind was auch nicht immer gut ankommt. Ich hab Angst das Erreichte wieder zu verlieren und ich muss sagen mit meinen geschaffenen Alternativen komme ich sehr gut zurecht. Ich muss aber sagen wenn ich auf irgendetwas aus meinen alten Gewohnheiten Jieper habe esse ich es auch, auch wenn ich über mein Budget bin schreibe ich es auf - sonst würde es irgenfwann eskalieren.
    Schöner Spruch von Verena. Und wie sie es sagt Treffenbesuche und Aufschreiben -alles - ist so wichtig. Aufgeben ist eben keine Option.😉

    Liebe Grüße
    Marion

  • Hey Marion,

    lieben Dank für dein ausführliches Feedback :-)
    Ja, ich kann mich noch gut an die "alten Zeiten" erinnern. Klasse, dass du so schön die Kurve bekommen hast!
    Ich freue mich, dass dir der Podcast mit Verena gefallen hat.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching