Podcast 060 feat. Frankie - Neujahrsvorsätze

Willkommen zu einem neuen Podcast-Format!

"Abspecken kann jeder feat. Frankie" hat heute Premiere :-)

Wie genau funktioniert dieses Format?

Mein Abspeck-Coach Kollege Frankie ( du kennst ihn schon aus seiner eigenen Abnehmen-Erfolgsstory & als Interviewer in meiner 50. Jubiläums-Episode) und ich diskutieren hierbei aktuelle Themen und geben unsere, durchaus auch unterschiedlichen Meinungen, zum Besten.

Wir starten heute mit einem sehr aktuellen Thema, nämlich: den Neujahrsvorsätzen!

Sind die eigentlich völlig schwachsinnig oder extrem sinnvoll?

Haben Frankie und ich denn selbst eigene Vorsätze für das Jahr 2019?

Gib uns gern dein Feedback, wie dir dieses Format gefällt und wie du selbst zu Neujahrsvorsätzen stehst!

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Hier geht's zum Abspeck-Coaching-Bereich: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-coaching

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



2 Kommentare

  • Hey Dirk,
    wieder ein super Podcast - Wahnsinn wieviele es mittlerweile gibt und jeder für sich ist einfach fantastisch😍 - tolle Themen und sehr ehrlich! Du bist mit Frankie ein tolles Podcast-Duo❤. Auch interessant wie unterschiedlich eure Top 5 sind und doch ist es im Endeffekt ähnlich - außer der Sport😂. Da sieht man wieder wie unterschiedlich wir Menschen sind und jeder setzt andere Prioritäten - echt spannend. Ich setze mir schon lange keine Neujahrsvorsätze mehr sondern wenn für mich der richtige Zeitpunkt ist fange ich an. So hab ich im Oktober 2017 angefangen nochmal durchzustarten und habe auch Weihnachten nicht "pausiert" wie viele. Es gab kleine Auszeiten aber bewusst und geplant. Ich habe auch gerade mein Wohlfühlgewicht überschritten bin aber noch im gesunden BMI.
    Ich werde wie Frankie auch öfter Nein sagen - auch zu mir! Mir ist auch die Zahl auf der Waage nicht egal. Auch die Balance halten und der #healthylifestyle - ein schönes Wort😊 -wird für mich 2019 ein Thema sein.
    Neu Ende letzten Jahres ist für mich achtsam mit mir sein und mich wichtig nehmen plus Zeit für mich dazugekommen weil ich es mir wert bin dass es mir gut geht. Auch ich werde 2019 erfolgreich weiter machen😊

    Liebe Grüsse
    Marion
  • Hey Marion,

    lieben Dank für dein Feedback :-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching