Podcast 067 - Abspecken kann jeder feat. Frankie: Erwartungen & Ausreden

Heute gehe ich mit Frankie in die 3. Runde :-)

Wir tauschen uns erstmalig zu einem Thema aus, bei dem wir uns nicht wirklich einig sind: Erwartungen & Wünsche an die Abnahme!

Sicherlich auch mal ganz spannend für dich und du darfst dich gern auf eine bestimmte Seite schlagen ;-)

In unserer TOP 5 geht's heute um die häufigsten Ausreden.

Hier haben wir eine Mischung unserer eigenen Ausreden aber natürlich auch von denen, die wir als Abnehmen-Coaches schon hundertfach gehört haben.

Wir geben dir selbstverständlich auch Hintergründe und Lösungsansätze mit auf den Weg, damit diese Ausreden bei dir keine Chance haben :-) 

Welche Ausrede hast du schon genutzt bzw. von irgendjemandem schon gehört? Schreib sie gern in die Kommentare und wir reden drüber ;-)

Wie genau funktioniert dieses Format?

Mein Abspeck-Coach Kollege Frankie ( du kennst ihn schon aus seiner eigenen Abnehmen-Erfolgsstory & als Interviewer in meiner 50. Jubiläums-Episode) und ich diskutieren hierbei aktuelle Themen und geben unsere, durchaus auch unterschiedlichen Meinungen, zum Besten.

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Hier geht's zum Abspeck-Coaching-Bereich: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-coaching

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)




2 Kommentare

  • Hallo Dirk, die Folge ist zwar schon etwas älter, aber ich habe sie heute zum ersten Mal gehört. Ich bin auch vollkommen deiner Meinung. Erwartungen in Bezug auf die Abnahme sind völlig normal. Daher habe ich mir ja auch vorher ein Ziel gesetzt. Wenn ich Sportler bin und mir das Ziel setze beim nächsten Mal meine Leistung zu verbessern oder das Spiel zu gewinnen, dann wünsche ich mir ja nicht einen Sieg. Sondern ich erwarte ihn aufgrund meiner vorherigen Anstrengungen. Ziele setzen und Erwartungen haben gehört zueinander. Ich kann deinen Argumenten sowieso immer viel besser folgen als denen Frankies. Aber das ist ja Ansichtssache ;-) Viele Grüße Bettina
  • Hey Bettina,

    Ja, so sind wir alle unterschiedlich aber ich freue mich natürlich, dass du dich in meinen Aussagen wiederfindest. :-)
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil